CD- und ZSR-Kursbuch gebongt, MAV und CFR?

Startbeitrag von nix mehr am 28.11.2015 16:05

Servus,

gestern gings zur Post in Cheb, 33 slowakische Kursbücher warteten da auf mich postlagernd. Hinzu orderte ich am Schalter im Bahnhof Cheb 24 Stück Jizdni Rad 2016. Diese Ware ist schon mal gesichert zu hause.

Heute dann Treffen mit meinem Kursbuch-Besorger Zdenek aus Ostrava, Ort: burza in Prag.
Hier gleich Bezahlung der Slowaken.
Und:

Zdenek hat bis heute noch keine! gesicherte Information über das Erscheinen, bzw. wann, der Kursbücher von MAV und CFR...
Oha.....

Was heißt: sollten die Printexemplare doch noch verlegt/gedruckt werden, so sollte ich zum nächsten Treffen mit Zdenek auf der burza am 19.12. hernach lieferfähig für meine Besteller sein. Vom BDZ lasse ich heuer die Finger. Es dauert eh wieder bis Februar, wenn da auch nicht schon fraglich.

Schon jetzt: CD kostet 99Kc, ZSR hat heuer 150 Kc...


Gruß,
malo

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.