Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Tschechien
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
AAW, wxdf

In Opatovice nad Labem-Pohřebačka halten ab 4.4. wieder Züge

Startbeitrag von wxdf am 26.03.2016 10:54

[www.cd.cz]

Einwohner des Ortsteils Březhrad hatten sich erfolgreich ereifert, dass der im Rahmen des zweigleisigen Ausbaus an anderer Stelle errichtete Haltepunkt Opatovice nad Labem für sie zu weit entfernt ist.

Antworten:

Bei der Überschrift mußte ich schmunzeln. Bei der Verlegung des Halts dachte ich nämlich, daß ein weiterer Hp nördlich des Bf auch vonnöten wäre. Der Halt im Bf ist da nur die zweitbeste Lösung ...

Der neue Hp Opatovice nad Labem liegt zwar dem namensgebenden Ort näher, für Pohřebačka liegt er etwa genau so gut/schlecht wie der Bf (jetzt Opatovice n/Labem-Pohřebačka). Für Březhrad liegt der Bf immer noch ziemlich abseitig. Da wäre ein Hp am BÜ am nördlichen Ortsrand sicher besser. Nur für Wasserratten dürfte der Halt am Bf des Sommers ideal sein ...

Ahojky

von AAW - am 26.03.2016 14:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.