Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Tschechien
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
JFHf, AAW

Sperrung Jaromer-Hradec Kralove und noch was von heute

Startbeitrag von JFHf am 03.04.2016 19:02

Hallo!

Heute hingen schon die Fahrpläne aus. Z.B. den hier zusammen geschnittenen.



Ist jetzt nicht so zu entziffern. Das ist für den Gesamtverkehr 031. Was die 030 betrifft, da fahren die R z.B. 17 min früher in Liberec los. Das Ganze geht vom 18. April bis 2. August.


Heute gab es ja außerplanmäßigen Verkehr mit Brillen. Da vorm R 1109 auch noch der R 1149 mit Brille fuhr und vor diesem Zugpaar, noch zwei R aus der Gegenrichtung kamen (854 035 mit Bdtn und 854 215+954 205), hab ich mich zwischen Bakov und Mlada Bolesla Debr mit 14 anderen hingestellt.
Leider hielt die Sonne nicht durch.


R 1149 mit Brille 042


R 1109 mit Brille 061 und der in Ceska Lipa zugesetzten Klasse.


R 1151 mit Brille 007 und 854 031 am Schluß. Zwischen Zel. Brod und Tanvald waren heute ebenfalls Bauarbeiten.

In Turnov fuhr nach Ankunft des 814 038, IDSC 730 635 mit einem Baugerät Ri Jicin.

Gruß Jörg

Antworten:

Re: Bauarbeiten seit heute

seit heute (3.4.-17.4.16) SEV Jaromer-Liberec (tagsüber):
[www.cd.cz]

sowie nä. Woche zwischen Náchod und Jaromer (auch nur tagsüber):
[www.cd.cz]

ab 18.4. dann wie von Jörg geschrieben NAD zw. Jaromer und Hradec Králové:
[www.cd.cz]
[www.cd.cz]

Gruß

von AAW - am 03.04.2016 19:57

Dank und R 1104

Hallo!

Vielen dank André. Als du das eingestellt bzw. bearbeitest hast, war ich noch in der Badewanne.

Heute konnte ich nicht nach Trutnov fahren. So blieb es beim Versuch dem R 1104 eine Aufnahme zu widmen.


In Chribska kam er mit Büchse 668 am Schluß durch geschlichen. Das Persoanl hatte wohl ne Störung gehabt, weswegen es sich 5 Minuten Verspätung anhäuften. Eigentlich sollte das Stellwerk mit drauf. Da störte mich aber die 1. Lampe am sanierten Bahnsteig.


Hier schon in Krasna Lipa. Ein Gruß an den dort getroffenen Dresdner.

[www.k-report.net]

Erste Runde nach Chlumec und zurück nach Trutnov wurde mit 754 050 gefahren. Interessant auch die najbrt-Kreuzung in Ostromer.

Gruß Jörg

von JFHf - am 04.04.2016 19:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.