Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Tschechien
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
JFHf, KBS 955

Schlechtwettersichtungen m.B.

Startbeitrag von JFHf am 17.04.2016 15:48

Hallo!

Gestern, nach dem Mittag Essen, hab ich mich doch noch entschlossen nach CZ zufahren.


Schon seit vielen Jahren steht die Nähmaschine im ehemaligen Bw Ceska Lipa.


Vier 814 auf einem Bild. 814 161 steht als Reserve im Bw.


R nach Kolin mit 954 210+854 204.


Danach kam der R nach Liberec.


814 159 als Os nach Postoloprty.


Kaum in Vsetaty angekommen, gab es laute Geräusche aus dem Bahnhof. 15.45 Uhr fuhr der Schotter aus. Aus dieser Zeitlage heraus, setzte ich kurzfristig hinter Bysice um, da der Zug mit dem R in Bysice kreuzt.


740 425+740 746 und ....


... hinten 740 618. Von wo nach wo der fuhr, weiß ich nicht.


LTE 193 216 mit Kesselwagen


130 008 mit Zementwagen


123 006 mit Kohle


Metrans E 186 247 mit Containern. Aus der Gegenrichtung kam später noch 386 005.


Ich hab nur ne FIP-Karte, viele andere eine In-Karta.


363 050 mit leeren Ea.


FÜNF Minuten später kam 363 051 mit dem LKW-Walther


754 008 in Vsetaty. Über die Jahre blättert das Schild auch immer mehr ab.

Gruß Jörg

Antworten:

Für 730 Liebhaber

Hallo!

Am Mittwoch konnte ich die letzten zwei aktiven Exemplare Von ČD Cargo ablichten.


730 016 und 753 752+753 751 hatten Ruhetag.


730 015 rangierte im Güterbahnhof. Im Bild bei einer Anschlußbedienung.

Gruß jörg

von JFHf - am 17.04.2016 16:40
Servus Jörg,

Danke Dir für die interessanten Bilder Deiner "Schlechtwettersichtungsreise" auf das Gebiet der CD. Da hast Du ja doch wieder einiges an Loks aufgenommen.

Zum letzten Foto eine Frage: Wohin fuhr denn der Zug mit der 754 vorne drauf ? Waren da 4 Wagen hinten dran ?


Gruß und schöne neue Woche wünscht aus Oberbayern

Andreas

von KBS 955 - am 17.04.2016 17:40
Hallo Andreas!

Das ist der Tanvalder R 1149 am Samstag nach Praha. Wg. Bauarbeiten bis bzw. ab Turnov. Und diesmal ohne Fahrradwagen. Die kommende Woche weiß ich nicht, ob was wird. Mal sehen.

Gruß Jörg

von JFHf - am 17.04.2016 18:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.