Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Tschechien
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
JFHf

Česká Lípa 2+2B

Startbeitrag von JFHf am 25.05.2016 21:59

Hallo!

Heute bin ich vormittag mal blitzartig dahin gefahren. In Brniste standen nur paar Zwiebelwagen. In Česká Lípa schreiten die Bauarbeiten weiter fort.
R 1168 bestand aus 843 007+043 (blau) und einem Bdtn. Der R 1108 kam wie letzte Woche wieder später. Den Bdtn nahm man mit bis Novy Bor. Ein Mitarbeiter vom Bw fuhr extra deshalb mit. Den blauen 814 017 hab ich leider nicht gesehen.


742 332 mit Mn. Der Zug stand noch da, als ich heim fuhr.


Paar Gleise wurden auch schon rausgerissen.


Heimzus bin ich dann über Srnie und Jestrebi gefahren. Dort stand 742 344 vor dem Rogatec-Pendel.


Gestern war ich in Turoszow. Dort stand S200-301 und dahinter ein Kohlezug (bezugnehmend auf den letzten Beitrag). Sonst war es sehr ruhig und keine freilaufenden Hunde zusehen.


Gruß Jörg

Antworten:

Česká Lípa zum Zweiten

Hallo!

Nachdem ein Sibi (vorgestern im k-report) vom Os 6031 auftauchte, bin ich nochmal hin gefahren. 814 017 (Vaz Ve 01.05.16) wechselte tatsächlich im ULP, von Tag 5 in Tag 1.


Vorher in Brniště geguckt. Da wurde grad der Mn fertiggestellt. Hier am km 2,5 bei Okřešice.


Kurz vor 12 Uhr fuhr der Zug weiter nach Děčín. In Česká Lípa wurden Ea zugestellt.


TSS 730 602 hatte ich in Srnie schon gesehen, aber mit paar Wagen mehr, als hier.


814 017 als Os 6009 in Doksy.


Der Sandzug kam ca. 14 Uhr durch Bělá pod Bezdězem gefahren.


Os 6010 ebenfalls Bělá pod Bezdězem.


Ich bin dann noch ein bißchen an der 072 gewesen. Hier IDSC 730 635 Ri Usti.


163 243 mit BLG-Leerpendel.


IDSC 121 065 Ri Usti.


814 128 stand kurz vorm Esig und fuhr später wieder Ri Melnik zurück.

Ein Kohlezug kam mit 123 031 für Skoda von Ri Usti. In Byšice standen 742 215+742 073 mit einer Leerkohle. Zug kam bis ca. 19 Uhr nicht nach Všetaty. 742 701 fuhr Kohle von Všetaty nach Neratovice.

Gruß Jörg

von JFHf - am 27.05.2016 05:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.