Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Tschechien
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Strojmistr, JFHf, extirschenreuther

Hmm ... lecker! Neuer Werbewagen [m B.]

Startbeitrag von Strojmistr am 12.06.2016 19:02

Hallo,

heute war im EC 354 "Franz Kafka" Prag-München dieser nicht ganz üble Werbewagen eingereiht, der Reklame für leckere Waffelprodukte von "Sedita" macht. Für mich war das Teil neu und wegen dem Überraschungseffekt nur notdürftig dokumentiert.



Bdmpee 20-71021, Ceska Kubice, 12.6.2016

Gruß
Michael

Antworten:

Farblich sehr schön und eine willkommene Abwechslung.

von extirschenreuther - am 12.06.2016 22:43

Nicht Neu,...

Moin!


... für die moderne Zeit schon alt.

CZ-CD 51 54 20-71021-7 Bdmpee 233

Aufgenommen am 10.04.2015 in Pardubice an einem Ex Ri Zilina.

Gruß Jörg

von JFHf - am 13.06.2016 07:47

physisch nicht neu

Ahoj,

da ich nicht so viel herumreise und an den vorwiegend besuchten Strecken solche Fahrzeuge eher nicht zu sehen sind, war das Teil für mich eine neue Ansicht. Bild- oder textlich war ehedem auch nichts aufgefallen. Auch nicht bei vagonweb.

Gruß
Michael

von Strojmistr - am 13.06.2016 12:22

Re: physisch nicht neu

Hallo!

Erstmal nochmals Dank, für das Einstellen des Wagens. Im k-report gab es wohl damals Bilder. Ich habe ihn beim ersten Mal nicht ganz drauf bekommen, da ich am Bahnsteig stand und mit dem Zug mitfuhr. An dem Tag war ich an der 323, als 754 060 und 754 049 fuhren. Gesehen hab ich ihn später auch noch. Ob er im ganzen auf den Chip wanderte, weiß ich jetzt nicht aus dem Stegreif.
Und zwischen rumkommen und rumkommen gibt es auch Unterschiede und vor alllem daraus resultierende Ergebnisse.

Gruß Jörg

von JFHf - am 14.06.2016 12:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.