Sichtungen am Nachmittag - KBS 180 [m. 3 B.]

Startbeitrag von Strojmistr am 02.08.2016 16:46

Ahoj,

heute erreichte zum ersten Mal die 754.064 im Najbrt-II-Lack Taus/Domažlice. Der Zug war allerdings schon in der Abstellung.



Bild 1: Danach gelang allerdings diese Aufnahme mit den fortlaufenden Nummern 063 und 064 im Tauser Lokschuppen.


Ab der Grenze dann "schöner" Regen, aber die nächste Überraschung:





Bild 2 + 3: 709.401 von CZ LOGISTICS hat 218.433 am Haken und fuhr nach wenigen Sekunden nach Tschechien ab. Keine Ahnung, was die 218er in Tschechien macht. Bereits Anfang April hatte ich die Überführung der 218.428 in umgekehrter Richtung gesehen.

Gruß
Michael

Antworten:

Hallo Michael,

die erste NajbrtII-Brille war es nicht. Im September 2015 fuhr mal für einen Tag die 015 nach Domažlice.

von ChristianMUC - am 03.08.2016 05:20

ist geändert (o.w.T.)

.

von Strojmistr - am 03.08.2016 16:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.