Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Tschechien
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
wxdf, Sören Heise, Niels K., SU45-115

Fotogalerie der garstigsten Empfangsgebäude

Startbeitrag von wxdf am 07.09.2016 10:28

Antworten:

Re: Fotogalerie der garstigsten Empfangsgebäude (m2B)

Wie immer eine sehr subjektive Aufstellung.

Králíky u Ústí nad Orlicí empfand ich beispielsweise gar nicht als SO schlimm. Der Warteraum mit Fahrkartenausgabe entsprach sogar sehr stark dem "heimeligen" Gefühl tschechischer Kleinstadtbahnhöfe. Aber vielleicht hat sich dieser Zustand in den vergangenen fünf Jahren seit meinem letzten Besuch auch rapide verschlechtert?


9.XII.2011, Treffpunkt des AK-AK...


Wenn mir mal Jemand schnell 150 Millionen Kronen schenkt würde ich Praha-Vyšehrad gern an die Spitze der gegenteiligen Liste katapultieren. Und gleichzeitig meinen Altersruhesitz schaffen... ;)


5.III.2015, SC 512 auf dem Weg von Bohumín "quer durchs Land" nach Františkovy Lázně

von Niels K. - am 07.09.2016 12:53
Hallo,

Ja, Bild 11. zeigt schon ein recht "einladendes" Empfangsgebäude. Könnte mal ein wenig frische Farbe und etwas neuen Putz gebrauchen. Vielleicht kommt aber eines Tages auch der Abrissbagger, und an seiner Stelle wird dann ein kleines gläsernes Buswartehäuschen aufgestellt. Die Zeit wird es zeigen.


MfG Reinhold

von SU45-115 - am 07.09.2016 18:03
Danke für den Link. Manches sieht wirklich schlimm aus, anderes eher fotografisch interessant. ;-)

Die Nummer 33 ist Hranice v Čechách, das EG ist aber doch schon länger Geschichte?


Viele Grüße
Sören

von Sören Heise - am 07.09.2016 18:29

Ist es

Hier kann man den Abrissbagger sehen und einen erbosten Bürgermeister, der das Gebäude gern übernommen hätte : [www.mvtv.cz]

von wxdf - am 07.09.2016 18:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.