Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Tschechien
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
PKP-ST44, Ingo118, Strojmistr, LVT771, albatros1965

Tag des offenen Denkmals - Vršovice (21 Fotos)

Startbeitrag von albatros1965 am 18.09.2016 15:20

Hawdieehre allerseits,
ich habe den Besuch auf der jüngsten Börse in Prag mit einem Abstcecher ins Depo Vršovice verbunden, weil halt gerade Tag des offenen Denkmals war. Danke für den Tipp an die Kollegen aus dem Forum. Für alle, die nicht dort sein konnten, einige Fotos ohne weiteren Kommentar. Die Führung war sehr nett und kundig, aber mein Tschechisch reicht halt gerade für die überlebnswichtigen Dinge: um ein Bier und eine Fahrkarte zu ordern.
Viel Spaß beim Betrachten der Bilder.
Ahoj
Christian









































Antworten:

Danke für die Fotos

von LVT771 - am 18.09.2016 17:43
Vielen Dank für den Bericht. Vor allem, dass die 754.045 physisch noch existent ist - Lebenszeichen wäre ja zuviel gesagt.

Gruß Michael

von Strojmistr - am 18.09.2016 18:17
Vielen Dank für die interessanten Eindrücke aus Vrsovice.
Weiß jemand was nun mit der 749 121 passieren soll ?

Gruß Ingo118

von Ingo118 - am 18.09.2016 20:10
Hallo Ingo118,


nach meinen Erkenntnissen sollte die Lok verkauft werden.
Ich bin selbst erstaunt, dass sie noch im BW steht.
Termine zum Verkauf waren mir nicht bekannt. Es gab aber zwei Interessenten für die Lok.

Herbstliche Grüße
Ronny

von PKP-ST44 - am 04.10.2016 10:16
Hallo Christian,

vielen Dank für die Eindrücke aus Praha-Vršovice.
Sehr erstaunt bin ich darüber die 749 121 dort noch zu sehen.
Ein schöner Blick auf die 754 045.

Herbstliche Grüße
Ronny

von PKP-ST44 - am 04.10.2016 10:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.