Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Tschechien
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 10 Monaten, 1 Woche
Letzter Beitrag:
vor 10 Monaten, 1 Woche
Beteiligte Autoren:
LVT771, Hemmschuh

auf Spuren von "malo" & "Bimmelbahner" (m.B.)

Startbeitrag von Hemmschuh am 14.10.2016 19:13

Hallo,
schlechtes Wetter ? Gibt es nicht nur die unpassende Kleidung!
Deswegen wurde gestern (13.10.2016) mal der normale Zugverkehr der CD genutzt und noch ein paar Bereisungslücken zu schließen.

fast pünktlich ab Osegg nach Brüx (und dann mit dem SEV) nach weiter nach Podersam.
Dort erfolgte der Umstieg in den 842/029 (nur bis zum Fahrplanwechsel) um weiterzufahren nach Pladen.


auch wurde auf dem Bahnhof gewerkelt




weiter ging es nach Luditz (Strecke 161)


nach der Pausenversorgung beim örtlichen Fleischer/Bäcker und einem Bier in der Bahnhofskneipe ging es in Richtung Rakonitz

im nächsten Bahnhof (Protiwitz) werkelte die örtliche Bahnmeisterei bei der Erneuerung von Gleisen für die Güterzüge in Richtung Buchau (wann fuhr dort der letzte Personenzug?/Strecke 163).
Nebenbei war vom Zugpersonal zu erfahren dass, das EG und das Wasserhaus demnächst abgerissen werden (schade drum).

Zugkreuzung in Chiesch


nach dem Umstieg in Rakonitz auf den einzigen Zug des Tages nach Kralowitz (Strecke 162)
wurde in Cista die Brotbüchse im Bild festgehalten.


Kralowitz mit "Rotem Signal" in Richtung Pilsen


und noch zum Abschluss ein Bild aus Petrowitz-Seiwedl


Fazit (Drohung?) des Tages:

Ich komme wieder.

Hemmschuh

Antworten:

Re: auf Spuren von "malo" & "Bimmelbahner" (m.B.)

danke für den Bericht zur 162, gibt es da nur noch ein Zugpaar bei dem Mittagspaar sind ja die Verkehrstage bei jeder Einbesserung anders

von LVT771 - am 17.10.2016 20:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.