Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Tschechien
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Monaten, 4 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 11 Monaten, 4 Wochen
Beteiligte Autoren:
Niels K., brejlovec750, wxdf

Für Loknummernsammler ud Freunde von Reklame-Aufklebern

Startbeitrag von wxdf am 26.10.2016 14:22

Ab 26.10.2016 ist der Vectron 383.004 im Einsatz. Er macht in verschiedenen Sprachen - auch in deutsch - auf 10 Jahre ČD Cargo aufmerksam : [www.railpage.net]

Antworten:

Ach so frisch beklebt sieht der Vectron ganz schick aus. Nun müßte man nur noch heraus bekommen wo er und seine Brüder (oder doch sie und ihre Schwestern?) sich aktuell herum treiben. Morgen ist schließlich Sonne angesagt und ich habe noch ein paar freie Minuten auf dem Weg von Šumperk nach Prag.

von Niels K. - am 26.10.2016 15:58
Hallo Niels,

ganz einfach: Elbtal. Und zwar rechtselbig. Ende September entkam man dort 001 und 002 nicht. Keiner wollte sie, aber danach fragt ja keiner. Für's Visualisieren div. Artikel war es aber ..... nett.

Beste Grüße
Daniel

von brejlovec750 - am 26.10.2016 17:40
Zitat
brejlovec750
Keiner wollte sie, aber danach fragt ja keiner. Für's Visualisieren div. Artikel war es aber ..... nett.


Ja das Visualisieren! ;-) :--P

Über Geschmack kann man, aber braucht man ja zum Glück nicht streiten. Ich finde in dieser Hinsicht die Rodina Vectron gar nicht so schlecht. Wie das aus Sicht der Betreiber und Bediener aussieht steht natürlich auf einem ganz anderem und wesentlich wichtigerem Zettel.

von Niels K. - am 26.10.2016 18:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.