Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Tschechien
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 9 Monaten, 2 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 9 Monaten, 2 Wochen
Beteiligte Autoren:
Joachim Piephans, br_232

Blizejov im letzten Licht

Startbeitrag von br_232 am 03.11.2016 09:13

Ahoj,

bei der vormittäglichen inspektionellen vernebelten Vorbeifahrt vergangenem Montag hatte man grad begonnen das Maisfeld auf ein fotografisch erträgliches Maß einzukürzen.

Ziel waren aber erst die Berge, Naturerlebnis goldener Oktober war angesagt!


Es war ein Genuss Richtung Fotostelle durch den Wald zu stiefeln, sich auf einen Stein zu setzen und die Farben auf sich wirken zu lassen.


Beim nachmittäglichen Rx776 oberhalb von Desenice wurde dann aweng gepokert war schneller is, Zug oder Schatten.
In auffallend straffer Fahrweise gings bergwärts.


In Blizejov am Maisfeld "hatte man fertig". Es gab noch etwas hin und her um den eigenen Schatten aus dem Bild zu kriegen.
Letztlich wurde es ziemlich eng, aufgrund der klaren Luft reichte das Licht noch für den Os7414.
Im Plan stand Blitz 027, aber auch mit der 058 kann ich gut leben, trägt sie doch fast als einzige (zwei sind es wohl???) N1/N2-Brille das große CD Logo.


Somit ist doch noch einHerbst-Sonnen-Bildchen im sonst so trüben Oktober dort abgefallen.


Gruuuuuuß

Antworten:

Sehr fein! Ohne Ausnahme.

Gratulation.
Joachim

von Joachim Piephans - am 03.11.2016 11:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.