Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Tschechien
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr
Letzter Beitrag:
vor 11 Monaten, 2 Wochen
Beteiligte Autoren:
JFHf, Strojmistr, HgE, Matthias Schöck, 750 333-7, MichaelH.

753.301 ist zurück!

Startbeitrag von MichaelH. am 25.11.2016 21:18

Hallo,

753.301 ist in den aktiven Bestand von CD Cargo zurück gekehrt und seit einigen Tagen von Decin aus im Einsatz.
Diverse Meldungen hierzu findet mit aktuell beim k-report: [www.k-report.net]

Gruß Michael vyp:

Antworten:

Sensationell! Scheint ja Bedarf da zu sein, wenn man Leichen exhumiert und ihnen wieder Leben einhaucht! Würde mich nicht wundern, wenn noch die legendäre 187 zurückkehrt. :D

von Strojmistr - am 25.11.2016 21:28

754.078 ist auch wieder auferstanden!

Hallo,

die hatte ich eigentlich schon abgeschrieben. Aber die Freude dürfte verhalten ausfallen, denn auch ihr wurde in Ceska Trebova das neueste Farbschema verpasst. Sie hatte gestern Probefahrt.

Gruß
Michael

von Strojmistr - am 26.11.2016 07:59
Stark ! Hoffentlich bleibt sie in Decin und übernimmt den Güterverkehr Richtung Ceska Lipa ! :spos:

von 750 333-7 - am 26.11.2016 10:57
Moin!

Zur Zeit gesperrt zw. Ceska Lipa und Benesov n.P. (04.12.16). Güterwagen kommen über Mlada Boleslav nach Ceska Lipa, Os und R, zw. C.L. und Benesov, als NAD. 844 kam als R von Liberec (dort ab 14.28 Uhr).

Güterzug Sluknov heute mit 742 166+742 169. Fuhr nachdem R, gg 13.45 Uhr durch Chribska gen Decin.

Gruß Jörg

von JFHf - am 26.11.2016 16:01

Bedienung Brniště

Moin,

danke für die aktuellen Informationen auch hier. Ist bekannt, zu welchen Zeiten (und womit) Brniště während der Sperrung bedient wird?

Dankbare Grüße,
Hans-Georg

von HgE - am 29.11.2016 20:15

Re: Bedienung Brniště

Hallo!

Ich kann nur schreiben, daß am Sonnabend vier 742 in Ceska Lipa standen. Bedienung, Zuführung von Ri Bakov her, kann ich nichts beisteuern.

Gruß Jörg

von JFHf - am 29.11.2016 20:55

Re: 753.301 ist zurück! Und wurde gewaschen!

Hi,

im k-report wurden zwei Bilder von 753 301 eingestellt, die Lok wurde anscheinend gewaschen und sieht nun wieder recht ansehnlich aus! Viel Spaß bei der Verfolgung der Lok!

[k-report.net]


Matthias

von Matthias Schöck - am 30.12.2016 18:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.