Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Tschechien
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Monaten, 1 Woche
Letzter Beitrag:
vor 10 Monaten, 1 Woche
Beteiligte Autoren:
Matthias Schöck, 845 001, dejue, wxdf

380.004 in Dresden

Startbeitrag von wxdf am 12.12.2016 11:36

Auf [www.k-report.net] wird geheimnisvoll angedeutet, dass 380.004 mit EC 178 nach Dresden fuhr und ihr bei der Wende auf EC 173 371.004 Vorspann leisten musste.
Weiß jemand, was da los war ? Im K-Report heißt es, es wäre kein technisches Versagen, sondern ein Problem zwischen Bürostuhl und Lok gewesen :confused:
Weiter unten vermutet jemand, nur die 001 und 010 hätten eine Deutschland-Zulassung und die 004 sei einem DB-Bürokraten aufgefallen ...

Antworten:

Zitat
wxdf

Weiß jemand, was da los war ? Im K-Report heißt es, es wäre kein technisches Versagen, sondern ein Problem zwischen Bürostuhl und Lok gewesen :confused:
Weiter unten vermutet jemand, nur die 001 und 010 hätten eine Deutschland-Zulassung und die 004 sei einem DB-Bürokraten aufgefallen ...



Kann an sich kein ganz großes Problem gewesen sein. Laut Sledovani ging die Lok gestern aus dem Umlauf, fuhr aber heute wieder ohne Probleme den ganzen Tag.

[sledovani.55p.cz]


Matthias

von Matthias Schöck - am 12.12.2016 18:32
Hallo,

wenn man dem Link folgt, sieht man das weiterhin 371 004 im TS303 läuft.
Die 380 004 taucht im Moment auch im anderen 380 Turnus nirgends auf.

Viele Grüße,
JürgenD

von dejue - am 12.12.2016 18:53
Irgendwas scheint zumindest im Busch zu sein, denn DB Fernverkehr hat den Einsatz der 380 (nach allem was man hört) aus verschiedenen Gründen abgelehnt, so dass die CD wohl eigentlich mal wieder nach Alternativen suchen soll. Am Sonntag dann die 004 in Dresden zu sehen kam durchaus (mehr oder weniger, denn die GVD 2017 lies es ja bereits vermuten)überraschend... Ich bin gespannt, ob die 380er wirklich wieder in den 303 eingeschert werden, heute war ja leider nur der Knödel am Zug.

845 001

von 845 001 - am 12.12.2016 22:14
Zitat
dejue
Hallo,

wenn man dem Link folgt, sieht man das weiterhin 371 004 im TS303 läuft.
Die 380 004 taucht im Moment auch im anderen 380 Turnus nirgends auf.

Viele Grüße,
JürgenD


Oh Mensch, wie peinlich ist das denn! Da habe ich nach der Arbeit wohl nur die 004 gelesen und habe mir die 380 davor gereimt... Sorry! :sneg:


Matthias

von Matthias Schöck - am 13.12.2016 15:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.