Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Tschechien
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
294-762, Niels K., wxdf

? zu RegioJet Zugnummern

Startbeitrag von 294-762 am 19.12.2016 11:26

Servus zusammen!

Ich war am Samstag an der KBS010 kurz vor Chocen fotografieren.

Da habe ich um 10:51 Uhr einen Regiojet mit ELL Vectron fotografiert. Das müsste der RJ1005 gewesen sein.

Dann kam aber um 11:24 Uhr nochmal ein RegioJet mit 162 auf dem Gegengleis daher. Der stand aber nicht in der Kursbuchtabelle.
Welche Zugnummer hat denn der zweite?

Vielen Dank und Grüße

Schumi

Antworten:

Am Sonnabend waren zahlreiche Fahrleitungsstörungen

[www.k-report.net]

Möglicherweise hast Du zuerst nicht den 1005, sondern den 1003 fotografiert und der 1005 kam verspätet hinterher ?

von wxdf - am 19.12.2016 11:48

Re: Am Sonnabend waren zahlreiche Fahrleitungsstörungen

Ok Vielen Dank!

Aber dass der 1003 dann etwa 1,5 h Verspätung hatte kann ich irgendwie auch nicht ganz glauben, aber es war einiges verspätet aber halt immer so 20 min...

Danke und Grüße Schumi

von 294-762 - am 19.12.2016 12:06

Re: Am Sonnabend waren zahlreiche Fahrleitungsstörungen

Zitat
wxdf
[www.k-report.net]

Möglicherweise hast Du zuerst nicht den 1005, sondern den 1003 fotografiert und der 1005 kam verspätet hinterher ?


Glaubt man den Loksichtern so scheint es so gewesen zu sein: [sledovani.55p.cz]
1003 mit +110' ab Prag und die 193.276 davor. Die Rückleistung 1020 dann interessanterweise mit 363.090! vyp:
Der 1005 fuhr dann mit +30' ab Prag, bis Chocen war da auch noch viel Zeit um zusätzliche Verspätung einzufahren.

von Niels K. - am 19.12.2016 12:58

Re: Am Sonnabend waren zahlreiche Fahrleitungsstörungen

Ok Vielen Dank

Grüße Schumi

von 294-762 - am 19.12.2016 22:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.