Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Tschechien
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 9 Monaten, 2 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 9 Monaten, 2 Wochen
Beteiligte Autoren:
AAW

Schienennetzverwaltung wird Bahnhöfe und Infrastruktur erneuern

Startbeitrag von AAW am 08.01.2017 23:01

Meldung von Radio Prag: [radio.cz]

"Schienennetzverwaltung wird Bahnhöfe und Infrastruktur erneuern
08-01-2017 12:30 | Lothar Martin

Die staatliche Schienennetzverwaltung (SŽDC) wird in diesem Jahr rund 600 Millionen Kronen (ca. 22,2 Millionen Euro) in die Reparatur und Sanierung der tschechischen Bahnhöfe investieren. Im vergangenen Jahr waren es lediglich 102 Millionen Kronen (ca. 3,8 Millionen Euro) gewesen, ... Zu den wichtigsten Bahnhöfen, die repariert werden, gehören die Gebäude in Náchod, Turnov / Turnau, Břeclav / Lundenburg, Sokolov / Falkenau oder Hradec Králové / Königgrätz, ... Es sei geplant, dass die SŽDC zur Sanierung europäische Gelder nutze, was bei ČD nicht möglich war, ... Insgesamt wird die Schienennetzverwaltung in diesem Jahr 19,4 Milliarden Kronen (ca. 720 Millionen Euro) in die Erneuerung der Infrastruktur pumpen, hieß es. "

Ahoj

Antworten:

Schlechtes Verkehrsverhalten an BÜ

dito: [radio.cz]

Der untere Teil meiner Signatur ist also hochaktuell.

"Mehrheit der Autofahrer verstößt gegen Vorschriften an Bahnübergängen
01-12-2016 14:34 | Till Janzer

Rund 60 Prozent der tschechischen Autofahrer verstoßen an Bahnübergängen gegen die Vorschriften. Am häufigsten würden sie das Warnsignal missachten, ... sterben bei Unfällen an Bahnübergängen vor allem Anrainer, die die Übergänge gut zu kennen glauben. ... Tschechien habe in Europa die prozentual meisten Fälle von Selbstmorden durch den Sprung vor den Zug. ... "

Ahoj

von AAW - am 08.01.2017 23:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.