Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Tschechien
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Monaten, 3 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 10 Monaten, 3 Wochen
Beteiligte Autoren:
AAW, Zamracena, Strojmistr, JFHf

Vejprnice Unfall mit 3 Toten m L

Startbeitrag von JFHf am 20.01.2017 08:18

Hallo!

Leider ein sehr trauriges Ereignis, wieder mal, leider!

[www.novinky.cz]

Jörg

Antworten:

Ist leider schon der 2. Unfall in dieser Woche ...

... auf der Strecke 180, wenn auch deutlich tragischer. Am letzten Sonnabend war bereits bei Stankov ein Auto genau am BÜ von der Straße abgekommen. Der Fahrer konnte aussteigen und einen Notruf absetzen, aber der sich nähernde Hai war schneller. Haiattacke mal anders herum.

[plzen.idnes.cz]

Aktuell rollt aber alles wieder planmäßig. Keine Umleiter wie beim Unfall in Holysov letzes Jahr, der sich morgen zum 1. Mal jährt.

Gruß
Michael

von Strojmistr - am 20.01.2017 11:13

Re: Ist leider schon der 2. Unfall in dieser Woche ...

Ahoj Jörg und Michael,

es ist zu befürchten, dass die Statistik für das laufende Jahr ähnlich schlimm aussehen wird wie im Vorjahr. Ich weiß nicht, ob das hier schon mal verlinkt wurde:
Radio Prag

Ich vermute, dass es nach dem geplanten zweigleisigen Ausbau und der Elektrifizierung zumindest keine unbeschrankten Bahnübergänge mehr auf der Strecke 180 geben wird.

S přátelským pozdravem

Zamracena

von Zamracena - am 20.01.2017 12:15

Re: so ähnlich ...

Zitat
Zamracena
... Ich weiß nicht, ob das hier schon mal verlinkt wurde:
Radio Prag


Auf eine ähnliche Meldung nur auf BÜ bezogen hatte ich hier verwiesen: [20329.foren.mysnip.de]

Ahoj

von AAW - am 22.01.2017 01:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.