Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Tschechien
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 9 Monaten, 4 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 9 Monaten, 3 Wochen
Beteiligte Autoren:
JFHf, wxdf

Nochmals hinterm Gebirge m B

Startbeitrag von JFHf am 23.01.2017 14:16

Hallo!

Heute blitzte es wieder. Leider war die Sonne hinterm Gebirge "Wolkenbeschuß" ausgesetzt. In Brniště zur Planzeit kein Gz.


R 1168 auf dem Novina-Viadukt.


Später standen in Brniště 742 344+742 372 mit dem Zwiebelzug.


In Česká Lípa standen 753 301 und 750 252, während daneben R 1105 mit 954 207+854 210 einfuhr.


Hier fährt 750 061 vom Nahgüter weg. 742 344+742 372 fahren danach in die Abstellung nebenan.

Zuerst fuhr 750 061 wieder ran.


Hinterher 750 252+753 301.


Hier fährt der Mn ab. Die Sonne war dann auch mit weg, während sie bei uns jetzt noch scheint. Das Stellwerk wird zur Zeit entkernt und wahrscheinlich weggerissen werden.

Gruß Jörg

Antworten:

Ceska Lipa

Nochmal ich!

Eigentlich wollte ich an die Strecke nach Rumburk, wegen der Brille, auch noch. Aber nachdem ich in Novina hoch gekraxelt bin, fiel das aus, auch wegen Zahnarzttermin. Dafür blieb ich in Böhmisch Leipa.




Zwei Bilder aus der neuen Bahnhofshalle.


753 301 und 750 252 warteten hier auf den Mn. Wenn ich den k-report richtig interpretiere, hat die 061 bis Mimon geschoben und die zwei hier, waren in Jestrebi oder gar Bakov. In Ceska Lipa stand nur 742 332.

Gruß Jörg

von JFHf - am 23.01.2017 17:54

Da wollte wohl jemand seinen Unmut über die Fotografen äußern

[www.k-report.net] :D

von wxdf - am 24.01.2017 18:46

4.061

Hallo!

Die hatte heute einen "Tagesrandumlauf". Das Wetter war auch nicht grad so, aber ich hab trotzdem ihr Erscheinen dokumentiert.


Hier kommt sie mit Os 6658 aus Decin in Rybniste an. Paar Minuten vorher fuhr 814 097 als Os 6028 (Doksy--Rumburk) ab.


Hier als Os 6663, mit ca. 10 Minuten Verspätung, vorm Hp Krasna Lipa mesto.

Gruß Jörg

von JFHf - am 24.01.2017 18:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.