Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Tschechien
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
AAW, Niels K., wxdf

Wer möchte mal über Havličkův Brod umgeleitete RJ fotografieren ?

Startbeitrag von wxdf am 18.02.2017 18:32

Antworten:

Ich möchte schon, nur fehlt einfach die Freizeit für so etwas. :-(

Eigentlich warte ich schon längere Zeit auf eine umfangreichere und vor allem planbare Sperrung der KBS 260, so daß nicht nur RJ-Züge den Umweg über die "Altstrecke" nehmen.
Denn normalerweise ist es dort ja ziemlich ruhig: [gvd.cz.uvirt43.active24.cz] [gvd.cz.uvirt43.active24.cz]

von Niels K. - am 18.02.2017 20:03

Re: Und für Kurvensammler interessant ...

[www.cd.cz]

Umleitung der Metropole zu nachtschlafender Zeit vmtl. über die Umfahrungskurve Hradec Králové.

Ahoj

von AAW - am 18.02.2017 23:23
Zitat
Niels K.
Eigentlich warte ich schon längere Zeit auf eine umfangreichere und vor allem planbare Sperrung der KBS 260, so daß nicht nur RJ-Züge den Umweg über die "Altstrecke" nehmen.
Denn normalerweise ist es dort ja ziemlich ruhig: [gvd.cz.uvirt43.active24.cz] [gvd.cz.uvirt43.active24.cz]


Güterverkehr dürfte es innerhalb der beiden Wochen auf der 250 Nord sicher auch mehr geben. Berechenbar ist natürlich was anderes.

Zwischen Brandys und Ústí n/Orl. steht nur ein Gleis zur Verfügung. Und das wird sicher vorrangig dem Verkehr nach Ostmähren dienen ...

Ahoj

von AAW - am 19.02.2017 00:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.