Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Tschechien
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 8 Monaten, 3 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 8 Monaten, 3 Wochen
Beteiligte Autoren:
Sören Heise, Blackender

Zwei Tage Prag ( Teil 2 , m.21 B. )

Startbeitrag von Blackender am 05.03.2017 19:26

So , weiter gehts !

Der Blick in die Bahnhofshalle zu den Bahnsteigen.



Der KZC Kufr bei der Einfahrt in den Bahnhof.



Zurück in Praha hlavní nádraží , 854 001 sonnt sich am Bahnsteig.



151 008 am Schnellzug in der Bahnhofseinfahrt.



Ich bin einmal komplett um den Bahnhof herumgelaufen , bis dahin war noch nie Zeit dafür . Wenigstens einmal gesehen von oben.......





Eine halbe Stunde nur Züge kucken , irgendetwas fährt immer.......



Seitenschuß auf 380 011 , noch so eine Überraschung........



Neu und alt , das letzte Viertel der Bahnsteighalle ist in Angriff genommen . Die beiden vorderen Gleise gesperrt , dort standen
Flachwagen mit Gerüstteilen und es wurde eifrig gewerkelt.



Bisschen Glück gehört halt dazu , ES 499 0001 oder SK-ZSSK 91 56 6 350 001-4 .



Weil sie grad so blitzsauber in der Sonne stand.........



Noch eine , 151 001 am anderen Bahnhofsende .



Letzter Zug des Tages mit 362 122 , danach wurde es langsam Zeit für die Heimfahrt mit dem Pendolino nach Cheb .



So , wer nur an Eisenbahn interessiert ist kann jetzt weiterklicken..........

Dienstag Abend , Dauerregen ab 18.30, was tun ? Eigentlich waren wir für Nachtaufnahmen in Prag . Also abwarten !
Gegen 22.30 wurde es langsam trockener , wir hatten bis dahin die Zeit im Hotel verbracht . Die Altstadt fast Menschenleer ( also
für Prager Verhältnisse hatten wir die Stadt für uns alleine ) , so gesehen war der Regen das Beste was passieren konnte !
Bis ca. 01.30 noch Bilder gemacht.......dann wars aber auch mal gut.............

Viel Spaß beim ankucken !

















Gruß !

Antworten:

Moin,

besten Dank. Gerade und auch für die Aufnahmen aus einer Zeit, die ich im Bett zu verbringen pflege. ;-)

Viele Grüße
Sören

von Sören Heise - am 06.03.2017 07:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.