Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Tschechien
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 7 Monaten, 2 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 7 Monaten, 2 Wochen
Beteiligte Autoren:
LVT771, Strojmistr, RR

Posázavský Pacifik ( 1 VL )

Startbeitrag von RR am 07.03.2017 00:10

Werte Forengemeinde,

bereits vor über drei Jahren im Herbst 2013 habe ich mit einem Freund Filmaufnahmen im Sázava-Tal gedreht, die nun endlich geschnitten werden konnten ( was lange währt, ... ). Aus fast zwei Stunden Filmmaterial wurde ein gut 20-minütiger Videoclip, den ich euch hier ans Herz legen möchte : Eisenbahn-Romantik im Sázavatal Man mag gegebenenfalls manuell die höchste Qualitätsstufe wählen.

Als Hauptdarsteller treten 749 006, 039 und 107 auf. Ich denke der Film ist es wert, bis zu Ende gesehen zu werden. Es gibt richtig was auf die Ohren, dreht den Bass auf ....

Grüsse Robert

Antworten:

Hallo Robert,

vielen Dank für dieses Filmmaterial. Beim Mitfahren kann man den Klang eben länger genießen, als wenn der Zug "nur" vorbeifährt.

Zum Glück ist meine Nachbarin schwerhörig, so dass ich mir öfters den Genuss der Klänge des K 6 S 310 DR-Motors gönne. Da liefert die über 30-jährige Modus RX42-Anlage aus dem VEB Robotron-REMA Stollberg mit ihren hölzernen Boxen unschlagbare Ergebnisse. Man kann sie nur nicht ganz aufdrehen, sonst müsste man eine Gewerbe als Abrissfirma anmelden ... :joke:

Gruß Michael

von Strojmistr - am 08.03.2017 14:37
geiler Sound, läuft leider nicht unter HD

von LVT771 - am 08.03.2017 16:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.