Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Tschechien
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 7 Monaten, 3 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 7 Monaten, 3 Wochen
Beteiligte Autoren:
Niels K., AAW

Designstudie Bf Prag Messegelände

Startbeitrag von AAW am 01.04.2017 12:09

Hallo,

waren die studentischen Vorschläge zur Gestaltung eines Halts am Prager Ausstellungsgelände "Praha Výstaviště" hier schon bekannt? Da ja wohl der Bahnhof Bubny zur U-Bahnstation "Moldaugasse" verlegt werden soll (hätte man auch mit einem Hinterausgang aus dem Untergrund hinbekommen, aber da wäre der Umstieg zur Tramvaj weiter ziemlich lang), halte ich einen Halt dort auch für erforderlich.

Von zeitgeisttypischem zugigem Zweckbau bis hin zu Glashalle und mondän-schicker Säulengestaltung ist alles dabei:
[magazin.aktualne.cz]

Interessant finde ich das Auftauchen eines klassischen "Tetroj" in den Animationen. Ich glaube mit so "altbackenem" Umfeld hätte sich der Vorschlag bei Entscheidungsträgern in D von vornherein disqualifiziert.

Ahoj

Antworten:

Zitat
AAW
Interessant finde ich das Auftauchen eines klassischen "Tetroj" in den Animationen.


Noch interessanter finde ich den "Esko"-Zug. Hat der Herr Architekt wohl in Norwegen studiert?
Hauptsache man will dann auf der Prager Flughafenlinie nicht ähnlich exorbitante Preise wie in Oslo: [www.visitoslo.com] !

von Niels K. - am 03.04.2017 12:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.