Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Tschechien
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Monaten, 1 Woche
Letzter Beitrag:
vor 8 Monaten, 1 Woche
Beteiligte Autoren:
JFHf, KBS 955

749 121 und Nex 47204 mit fünf Bildern

Startbeitrag von JFHf am 01.04.2017 18:28

Hallo!

Heute früh vom Nachtdienst heim, bin ich nachmittags zum R 1149 gefahren.


Hier an der Brücke, beim Abzw. Zaluci in Bakov.


753 757+753 762 in Liberec.

Nachtrag:
749 107 hatte heute wieder mal Pech. Morgen soll 264 nach Tanvald fahren, die 121 ins Sazavatal. Heute (02. -- morgens stand was anderes drin und in der Tabelle was ganz anderes!!!).:drink: Da laß ich mich heute nachmittag mal überraschen.


750 326 und daneben 742 377 in Turnov.


Links der 814 ist 141 von und nach Ml. Boleslav. Der rechte ist 181 von und nach Hradec Kralove.


RegioShark in Liberec.

Gruß Jörg

Antworten:

Nicht alles paßt in die Lücke mit 11 Bildern

Hallo!

Da bin ich heute nachmittag nach Turnov gefahren. Bei der 749 107 war natürlich die Quotenwolke da. Sonst schien nochmals die Sonne.


854 001 mit R 1147 bei Příšovice. Da war der Zug etwas zulang.


Etwas später kam ein 814 von Turnov nach Mlada Boleslav.


814 007 beim Stadtbad in Turnov, kurz vor Turnov zastavka.


814 von Hradec Kralove nach Turnov am Hp Borek pod Troskami.


R 1273 mit 843-Sandwich im Ort Doubi u Turnova.


854 002 mit R 1149 beim Örtchen Přepeře.


814 von Hradec Kralove nach Turnov bei Hruba Skala.


Den R 1151 mit 749 107 hab ich dann im Bahnhof Turnov bei Restsonne gemacht.


Die 750 326 fing dann an zu rangieren.


Den Ea weggesetzt und dann den Za mitgenommen. Güterzug fuhr um 19.40 Uhr ab, mit 1 Za+17 Res+2 andere Flachwagen (80 Achsen).


Dann verschwand unsere Lichtquelle.

Das war´s denn auch für den Monat.

Gruß Jörg

von JFHf - am 02.04.2017 19:31

Re: Nicht alles paßt in die Lücke m.B.

Servus Jörg,

Also wieder zu Deinen Wurzeln zurückgekehrt ? Viel Glück und alles Gute.

Danke Dir für die wieder für mich sehr interessanten Aufnahmen, besonders der Schnellzüge mit den 2 BDs (?) und 3 B (wobei teilweise da schon umgebaute dabei sind) sowie natürlich die 4 achser Triebwagen mit Bei- oder Steuerwagen. Einfach herrlich !


Gruß aus der südlichen Ecke Bayern in die OL !

Andreas, der diesel-fan

von KBS 955 - am 03.04.2017 18:45

Re: Nicht alles paßt in die Lücke m.B.

Hallo Andreas!

Ob das die Wurzeln sind, weiß ich selber nicht. Zur Zeit ist die Arbeit im Vordergrund. Habe bei DSO einem was geschrieben. Wenn ich nur seine Probleme hätte, wäre die Welt für mich nur halb so schwer. Die Zeit wird es zeigen. Jedenfalls ist dies der vorerst letzte Beitrag hier. Mal sehen ob ich vorm Urlaub, Ende Mai, noch was unternehme. Denn nächste Woche hab ich 5x Nacht, vom Mi abend bis Mo früh. Da bin ich froh nur 26 km von zu Hause auf Arbeit zu müssen. Freitag muß ich zur Beerdigung. Ein Bekannter von mir (langjährig mit ihm in meinem alten Verein tätig) ist plötzlich gestorben und die jährlichen Vorsorgeuntersuchungen bei mehreren Ärzten stehen auch wieder an.

Danke, Gruß und Frohe Ostern Jörg

von JFHf - am 04.04.2017 22:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.