Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Tschechien
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Monaten, 2 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 10 Monaten, 1 Woche
Beteiligte Autoren:
Výpravčí, wxdf, LVT771

Fragen

Startbeitrag von LVT771 am 08.04.2017 14:48

Nach einer Woche in CZ, sind einige Fragen aufgetaucht zu gerichteten Leistungen

242 260

war ja zur HU und würde nicht umlackiert. Bei einer Probefahrt letzte Woche könnte man aber sehen das sie an einer Seite einen neuen Führerstand hatte. War sie in einen Unfall verstrickt

DB 189 002

Ist es jetzt eine Planleistungen mit den Kesselbomber nach Breslav oder geht es weiter n die Slowakei.

383 002

läuft dies jeden Tag zwischen Ungarn und Decin mit Containerzügen

560 023

wir lichteten den ET in Adamov ab ,der soll danach eine Flankenfahrt gehabt haben. Kennt jemand die SchadensUmfang.

Weiterhin ist uns aufgefallen das im 560 Plan meist auch 242 mitgefahren sind und der WTB Plan fast immer ohne Steuerwagen gefahren sind

Antworten:

Rangierunfall Retro-560

Fotos : [www.railtrains.sk]

Laut [sledovani.55p.cz] am 5.4. Ersatz durch 242.235 + 4x Bdmtee.

[www.k-report.net] sagt : Längsträger angeblich okay, aber die Frage ist, wie der Königszapfen aussieht, am Fahrgestell ist das Getriebe k.o. - andererseits, ein Ersatz-Fahrgestell wäre vorhanden

von wxdf - am 08.04.2017 17:24
Hallo LVT 771 !

Laut Raster an den Loks darf die DB C- 189 nicht nach SK, in Břeclav müsste demzufolge Lokwechsel mit Zügen v/n der Slowakei erfolgen, vielleicht sogar erst in Kúty. Eine Beobachtung vom Vorjahr: Eine bei Durchfahrt Břeclav gesichtete abgebügelte DB-189er wurde am Folgetag mit dem leeren Haubenzug Senica nad Myjavou - Ziltendorf in der Niederlausitz gesichtet.

Viele Grüße
Mario

von Výpravčí - am 12.04.2017 06:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.