Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Tschechien
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 6 Monaten, 2 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 6 Monaten, 2 Wochen
Beteiligte Autoren:
Joachim Piephans, JFHf

Frage zu abgestelltem 831 in Horažďovice př.

Startbeitrag von Joachim Piephans am 13.05.2017 17:26

In Horažďovice předměstí (KBS 190/185) ist im Bereich von Heizhaus/Drehscheibe ein 831 abgestellt, der diverse Aufkleber trägt.
Hierzu folgende Fragen:

a) Nummer des Wagens?
b) Eigentümer?
c) betriebsfähig?

Danke für sachdienliche Hinweise!

Gruß,
Joachim

Antworten:

Teilantwort

[20329.foren.mysnip.de]

Ist also 830.193. Ich kam durch die Suchfunktion nicht drauf, nur über Umwege. Trotzdem bleibt die Frage, wem der Triebwagen nun gehört (BRKS ging 2011 in Konkurs) und ob er einfach nur so rumsteht oder mindestens fahrfähig ist.

Gruß,
Joachim

von Joachim Piephans - am 13.05.2017 17:49

Re: Teilantwort

Hallo Joachim!

Ich würde annehmen, daß der zu Retrolok s.r.o. gehört. Der Hektor 035 und die 749 146, sowie auch das Wrack der 751 007 soll wohl dort stehen, bzw. beheimatet sein (vytopnia Horažďovice př.). 100%ig weiß ich es nicht.

[www.infoaktualne.cz]

[retrolok.referencehodnoceni.cz]

Gruß Jörg

von JFHf - am 13.05.2017 18:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.