Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Tschechien
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 6 Monaten, 1 Woche
Letzter Beitrag:
vor 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
LVT771, br_232, 1418, PKP-ST44

war es das mit der 264 ??

Startbeitrag von LVT771 am 16.05.2017 09:49

Wegen Ausfall von mehren Dampfloks beim Luzna Wochenende und Ersatzloks wurde die 749 264 zum Schieben der 354 195 eingesetzt. Mehrere Eisenbahnfreunde berichtet darüber das die 264 zur HU mit Neulack in Najbertgeht.

So wäre das eines meiner letzten Fotos, der immer so schön ranzig aussehenden 264



Gruß Volker

Antworten:

Moin,
Zitat
LVT771
Mehrere Eisenbahnfreunde berichtet darüber das die 264 zur HU mit Neulack in Najbert geht.
Gruß Volker

Seit Jahren warte ich auf die erste Brille im "retro-najbrt". Also Dach bis Fenster-Unterkante dunkelblau, Rahmen dunkelblau, dazwischen hellblau. Und das Ganze ergänzt um einen weißen Blitz. Würde auf jeden Fall besser aussehen als der krampfhafte Versuch, die zu den Wagen passenden horizontalen Farbtrennkanten an die Triebfahrzeuge anzupassen. Über "Trapez" reden wir da lieber nicht.
Und was einer Brille steht (auf dem Papier hab ich das mal durchgespielt), kann an einer Berta nicht schlecht aussehen.
Klar, eine HU an dieser schon mehrfach mit Einsatzende angekündigten Baureihe freut mich. Aber wie sie danach tatsächlich aus der Lackierung kommt... ich lasse mich überraschen.
MfG 1418

von 1418 - am 17.05.2017 06:59
Hallo Volker,

abwarten heißt die Devise.
Bei der 749 121 wurde auch schon so diskutiert.
Rausgekommen ist eine recht ansehnliche Lackierung.


Beste Grüße
Ronny

von PKP-ST44 - am 21.05.2017 20:21
warten wir es ab , die 121 würde aber auf private Initiative gespritzt (Farbe war gesponsort)

von LVT771 - am 23.05.2017 10:42
......nee, nee, die Farbe wurde gerollert oder gepinselt;)

Gruuuuß

von br_232 - am 23.05.2017 20:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.