Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Tschechien
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 4 Monaten, 1 Woche
Letzter Beitrag:
vor 4 Monaten, 1 Woche
Beteiligte Autoren:
extirschenreuther, Der Hofer

Viel Betrieb in Asch. Messzug in Asch. VBG 654 als OPB.

Startbeitrag von Der Hofer am 05.09.2017 16:50

Hallo,

die Regionalbahn OPB 20875 kam am 5. Sept. bei der Einfahrt in Asch am Zwischensignal zum stehen. Das Bahnsteiggleis war im vorderen Bereich durch eine Brillenschlange mit einem Messwagen belegt. Die Ausfahrt der Regionalbahn erfolgte durch den bahnsteiglosen Gleisabschnitt. Die gut ausgelastete Übergabe (verm. 2 Lokomotiven) befand sich im Bereich des mit Gleissperren gesicherten bahnsteiglosen Abschnittes und hatte noch nicht mit den Rangierarbeiten begonnen.
Als Regionalbahn OPB 20874 verkehrte heute ein Triebwagen der Baureihe 654.

Gruß Manfred

Antworten:

Mist, war schon so lange nciht mehr in Asch, schade dass du keine Fotos hast. Wird da immer noch nur Holz transportiert oder auch mal was anderes?
Grüsse
extirschenreuther

von extirschenreuther - am 05.09.2017 18:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.