Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Tschechien
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 2 Monaten, 1 Woche
Letzter Beitrag:
vor 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Matthias Schöck, AAW, wxdf

Regiojet : 7 Speisewagen zu verkaufen

Startbeitrag von wxdf am 11.10.2017 13:31

Diese waren laut [zdopravy.cz] auf der Strecke Bratislava - Košice eingesetzt und in den jetzigen Zugläufen ist das Konzept ein anderes (Service am Platz, Kaffee und Wasser kostenlos, kleinere Speisen gegen gesonderte Bezahlung).

Antworten:

Zitat
wxdf
Diese waren laut [zdopravy.cz] auf der Strecke Bratislava - Košice eingesetzt und in den jetzigen Zugläufen ist das Konzept ein anderes (Service am Platz, Kaffee und Wasser kostenlos, kleinere Speisen gegen gesonderte Bezahlung).


Waren sie denn tatsächlich im Einsatz. Bei meinen Sichtungen und einer Mitfahrt war meiner Erinnerung nach kein WR im Zug ...

Das Bewirtungskonzept von RJ und Leo kann man mögen. Mir dreht's da - was die Speisen angeht - den Magen um (leider aus Erleben im wahrsten Sinne).

Ahoj

von AAW - am 14.10.2017 15:38
Zitat
AAW


Waren sie denn tatsächlich im Einsatz. Bei meinen Sichtungen und einer Mitfahrt war meiner Erinnerung nach kein WR im Zug ...



Ja waren sie! Nicht lange, aber sie fuhren mal. Grund für die "Ausmusterung war die Länge der Wagen, die zu einem Unfall in Bratislava Hl. S. im Weichenbereich führte.


Matthias

von Matthias Schöck - am 14.10.2017 17:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.