Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Tschechien
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 2 Monaten, 1 Woche
Letzter Beitrag:
vor 1 Monat, 4 Wochen
Beteiligte Autoren:
wxdf, Strojmistr, JFHf, KBS 955

Bügeleisen als Panter-Ersatz

Startbeitrag von wxdf am 13.12.2017 16:04

Auf [www.flickr.com] wird gelästert, nachdem man 242.207-9 von Plzeň nach Brno umbeheimatet und die 242.250-9 an Privat verkauft wird, muss 210.039-4 eine Ersatzgarnitur bespannen und kann natürlich die knappen Fahrzeiten nicht einhalten : [www.k-report.net] :hot:

Antworten:

242 258

Hallo!

Die hatte man in Plzen auch schon verkauft. Möchte mal wissen, was für Strategen dort am wirken (würgen) sind? :eek:

Wegen der Brnoer 242 233 bin ich mal um diese Zeit mit dem Zug nach Horni Cerekev gefahren. Seit dem ist die auch nicht mehr gefahren. Ist auch schon mind. 3 Jahre her.

Gruß Jörg

von JFHf - am 13.12.2017 16:19

Ach, wenn man nur den K-Report auch in Deutsch lesen könnte.....

.....denn der ist anscheinend sehr interessant mit Berichten und Bildern.

Gibt es da eine Möglichkeit irgendwo auf der Startseite (?) hinzuklicken, damit eine Sprachauswahl aufscheint ?



Gruß
diesel-fan

von KBS 955 - am 14.12.2017 18:53

Ach, wenn man nur den K-Report auch in Deutsch lesen könnte ... kann man doch ...

... wenn man sich für die Sprache interssiert und übersetzt, was man wissen will.

Dein Begehren hat mich jetzt ein wenig erheitert, genauso wie sich 2 vor einigen Monaten aus Bayern verirrte Damen ereiferten, dass der Kaffeeautomat in der Fahrkartenausgabe in Domažlice nur mit Kronen gespeist werden kann und nicht mit Euro ... Es muss sich nicht die ganze Welt an Deutschland anpassen.

von Strojmistr - am 14.12.2017 19:23

Ausserdem gibt es da noch so eine Erfindung ...

... die heißt [translate.google.com] . Kommt zwar Kauderwelsch raus, aber einigermaßen verstehen kann man es schon.
Links Text einfügen, bei "Sprache erkennen" Tschechisch auswählen, sonst kann es recht unverständlich werden.

von wxdf - am 14.12.2017 20:06

... und wenn man sich mal die Ereiferungen auf ...

... [www.k-report.net] durchliest, hat die ČD durch die Eingleisigkeit auf der Strecke 190, z.B. Zlív - České Budějovice und Čicenice - Strakonice durch kurze Wendezeiten massive Verspätungsprobleme, die sich durch kurze Wendezeiten immer weiter aufschaukeln.

von wxdf - am 21.12.2017 15:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.