Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Tschechien
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 5 Monaten, 3 Wochen
Beteiligte Autoren:
Strojmistr

Winter im höchstgelegnen ... [m. B.]

Startbeitrag von Strojmistr am 31.12.2017 19:14

... Bahnhof der ČD SŽDC. Inzwischen zum 14. Mal fuhr heute der "Silvestrovský vlak" nach Kubova Huť. Er gehört inzwischen fest zum Brauchtum im Böhmerwald und erfreut sich bei der Bevölkerung größter Beliebtheit. Das Motto der Fahrt lautete dieses Mal "Hudební a muzikálový vlak". Für "Musik" vor dem Zug sorgte wieder einmal 749.018.



Damit endet ein nicht ganz unerfolgreiches Fotojahr. Ich wünsche allen einen "Guten Rutsch!".

PS: In der Nacht von heute auf morgen endete bereits vor einem 1/4 Jahrhundert die Tschechoslowakei und damit auch die gemeinsame Bahn ČSD. Damals hätte ich nicht geglaubt, dass beide neuen Staaten doch recht erfolgreich sein werden.

Gruß
Michael

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.