Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Tschechien
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 2 Wochen, 4 Tagen
Beteiligte Autoren:
JimKnopff, Blackender

Am Sonntag in Aš (m.13B.)

Startbeitrag von Blackender am 23.01.2018 19:42

Servusla !

Zu meiner Freude war kein Najbrt Kufr unterwegs sondern der altfarbene 810 548 .
Eben hat er Aš město nach Aš hlavní nádraží verlassen.



Oberpfalzbahn 1648 707 in Aš hlavní nádraží nach Cheb/Marktredwitz .



Die Oberpfalzbahn nach Hof in Form des Werbetriebwagens VT 64 der Vogtlandbahn. Hier kurz vor Aš hlavní nádraží.



Der kufr kurz vor Aš město.



Die Gleise ab Aš město nach Hranice müssen später erst noch gespurt werden . Bis zum Abend ist hier in der
Abstellung erst einmal schluß .



Gegen Abend gab es sogar noch sowas wie Licht . Hier kurz vor Aš hlavní nádraží.



Kurzer Spurt zur anderen Bahnhofsseite zum Werbetriebwagen aus Selb-Plößberg /Hof.



Denke über mangelnde Fahrgäste kann man sich nicht beschweren...



Kurzer Wink , der Zug ist vollgestopft...weiter gehts nach Cheb.



Der Abschluß war mal wieder Aš předměstí ( Der Vorstadt Haltepunkt ) mit dem Triebwagen nach Hranice.



Mit Glück hält er hier...



...und man kann den Sonnenuntergang mit auf das Bild nehmen ( da stört mich dann auch das beschmierte Wellblechhüttenwartehaus nicht mehr ).



Noch ein Bild von gestern in Selb-Plößberg , die Oberpfalzbahn bringt Farbe ins Bild.



Gruß an Alle !

Antworten:

Servus!

Hab grad die Winterbilder gesehen! Echt herrlich! Danke fürs Zeigen.

Schönen Gruß
Gabriel

von JimKnopff - am 07.02.2018 12:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.