Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Tschechien
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
awp, Cargonaut

831 043 heute im Pendeldienst auf KBS 183

Startbeitrag von awp am 16.01.2006 21:48

- mehr durch Zufall kam ich des Weges, um dieses Schauspiel dann zu erleben. Sehr fein die Stativaufnahmen in der Dämmerung mit dem Arber an bekannter Stelle im Bf. Eisenstein. Dann auch noch fix Spitzberg/Spicak.

Antworten:

Wie war denn das Wetter? Hatte mir auch überlegt hinzufahren, aber der Wolkenfilm der Tagesschau hat mich etwas davon abgehalten.

MfG Cargonaut

von Cargonaut - am 18.01.2006 00:23

Das war eine eindeutig fehlerhafte Entscheidung

von Dir, verehrter Cargonautus, leider. Ab Eisenstraß/Hojsova Straz mußte ich die Sonnencreme auftragen und mich den ganzen Tag mit völlig unüblich hohen Blendenwerten bei meinem 50er Filmchen herumplagen. Vormittags war 831 168 zugange - anders herum wäre es vielleicht noch schöner gewesen, doch dann hätte es wiederum nicht mit den netten Dämmerungsaufnahmen geklappt. Ferner kam noch 831 212 hinauf, so daß beide nebeneinander in Eisenstein standen. Am Sonntag war die 185 sogar mit Sonne erlebbar! Renne nicht immer dem vr-Geraffel hinterher! :cheers: Doppelausgefallene 218er knipst halb Deutschland. ;)

von awp - am 18.01.2006 06:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.