Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
RNLF-Tratschforum
Beiträge im Thema:
17
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Heinrich Fuchs, Fabrikant i.R., Fabegdose, BRN-Mos, Tw237, metalforever2002-2007, Lokleitung, E40, Hummelchen, Fantômas

Video: "Wir sind die 6 von der RNV." (mV)

Startbeitrag von metalforever2002-2007 am 08.01.2007 16:23

nahja, nicht so gans, aber auf jedem fall zeitgeschiechte pur!!!!

glick hier

Antworten:

Noch kein Schulbeginn in Fußgönheim? mwT.

.

von Heinrich Fuchs, Fabrikant i.R. - am 08.01.2007 16:59

Re: Noch kein Schulbeginn in Fußgönheim? mwT.

Genau, des wegen geh ich auch nicht hin. :joke: :joke: :joke:

von metalforever2002-2007 - am 08.01.2007 17:04
Was wird zu so einer Verunglimpfung dein großes Vorbild, das Reich der Ungläubigen, sagen?

PS: Vielleicht richtest du deine Konzentration zur Abwechslung mehr auf das Fach Deutsch, als auf das Fach "Geschiechte"... ;)

von Tw237 - am 08.01.2007 17:07

Gechiechde...

.

von Heinrich Fuchs, Fabrikant i.R. - am 08.01.2007 17:14

Habt ihr auch dieses Remake gesehen ? (MLZV)

Allerliebst.

Gut gut, es wird immer mehr off Topic, aber was machts, wenn wir schon mal dabei sind:

(mit Link zum Video):

[www.youtube.com]

von Lokleitung - am 08.01.2007 19:39

Ich setz da noch einen drunter...

.

von Heinrich Fuchs, Fabrikant i.R. - am 08.01.2007 20:04

Re: Bis 21:04 Uhr war's recht lustig, ...

... aber jetzt wird selbst das Level der Maxdorfer Hauptschule (wo der Fghmer Klassenbester ist!!) noch kilometerweit unterschritten.
Ich fordere erstmals die Verschiebung in's benachbarte Oppel-Katet-Forum!

von Fabegdose - am 08.01.2007 20:11

Zustimm!

Ich meine man muss diese 3 nicht noch Unterstützen, zumal sie eh zu oft in der Strab zu hören sind. Also ab in Laber-Board! ;)

von Hummelchen - am 08.01.2007 20:16

AUA!!! Das ist ja wie Düwags mit Wackelbahnen vergleichen....

1. schauderhaft
2. uralt
3. uuäääh

von Lokleitung - am 08.01.2007 20:28

Re: Bis 21:04 Uhr war's recht lustig, ...

Ich werde das lied von den 3 Jungs auf mein Handy Laden,und morgen in der Straßenbahn werde ich das mit Handy Lautspsprecher durchlaufen lassen,so zusagen,ey grass koreykt coole Musik,wo haste das her????

von BRN-Mos - am 08.01.2007 22:37

Re: Bis 21:04 Uhr war's recht lustig, ...

Leider sind die entsprechenden Triebfahrzeugführer schon größtenteils im Ruhestand, die Dich und Dein Handy wegen solch eines "Liedes" auf der freien Strecke des Zuges verweisen würden!!

von Fabegdose - am 08.01.2007 22:54

Re: Bis 21:04 Uhr war's recht lustig, ...

Ja genau, dann kannst du dich auch zu den Typen zählen, gegen die sich hier (zu Recht) schon beklagt wurde.... :joke:

von Tw237 - am 08.01.2007 22:57

Re: Bis 21:04 Uhr war's recht lustig, ...

Schön wärs wenn das auch in der S-Bahn so währe,wenn einer so ein blödes lautes Handy Musik da an hat,das er entweder aus machen muß oder raus fliegt,aber das ist ja keiner da zum melden,den ich habe schon mal bei einer gesagt, er sollte doch die Musik ausmachen oder Kopfhörer nehmen,ich wußte nicht das da 3 Junge Personen dzugehöhren,als Antwort habe ich bekommen,ob ich ein Problem habe,ich sollte verschwinden,Bumms da stand ich dann da und bin halt in letzte Abteil in 1 Klasse gesesen,weil ich wußte da ist kein Kontrollour da.

Gruß
thomas

von BRN-Mos - am 08.01.2007 23:02

Re: Normal - totgeschwiegenes Problem ... (kT)

*

von Fabegdose - am 08.01.2007 23:06

Ab 0.37 wirds wieder lustig :-P

[www.clipfish.de]

von Fantômas - am 08.01.2007 23:37

Re: Ab 0.37 wirds wieder lustig :-P

"Bitte folgen Sie dem Taxi!" *weglach*
genial!

von E40 - am 09.01.2007 08:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.