Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
RNLF-Tratschforum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Regiotramfüralle, Linie 6 - Zentralfriedhof, Fabegdose, Slartibartfast, Sektenführer des Großen Düwag, Lokleitung

Wo seid Ihr denn alle?

Startbeitrag von Linie 6 - Zentralfriedhof am 13.04.2009 15:39

Hier ist ja gar nichts los! :cool:
Seid Ihr von einem Osterei überrollt worden?

Antworten:

Nein, bin noch hier ... sogar mit Ludwigshafener IP :eek: :eek:

von Sektenführer des Großen Düwag - am 13.04.2009 15:46
Vier Tage FREI bei diesem Wetter machen unheimlich träge :xcool:

von Slartibartfast - am 13.04.2009 16:25
Бин хиер,

Mist, russische Tastatur vergessen umzuschalten, also nochmal...

Bin hier, habe mir nach anderthalb Stunden Polenbericht zu verfassen gerade eine große Tasse Kaffee eingeflößt, werde jetzt noch Wasch- und Spülmaschine einschalten und im Übrigen genieße ich den freien Tag...

von Lokleitung - am 13.04.2009 17:25

ich war großenteils in Mannheim

mir fällt bloß nichts ein, was ich euch bahn- und busmäßig mitteilen könnte. Außerdem darf ich dank eines Mitbürgers aus der Neckarstadt und gewissem Vorderpfälzer Gewürm eh nicht im Infoforum schreiben.
Achso, und am Samstag war ich im Jagsttal und hab ein bißchen Gleise verlegt:

Dieses Bild ist vor 2 Monaten entstanden, jetzt ist in Dörzbach natürlich auch Frühling.

von Regiotramfüralle - am 13.04.2009 19:40

Re: ich war ...

...vor etwa 25 Jahren (genaues Jahr weiß ich nicht mehr) das letzte Mal in Dörzbach - damals war dort eine größere Veranstaltung an der die Bahnfreunde mit ihrem alten Bus teilgenommen haben.
Ich meine sogar, dass mein Vater damals als Heizer eingesetzt war.

von Linie 6 - Zentralfriedhof - am 13.04.2009 20:27

Re: ich war ...

da war dann aber deutlich mehr los als heute. Zum Glück kenne ich nur den heutigen Zustand.

von Regiotramfüralle - am 13.04.2009 20:41

Re: ich war großenteils in Mannheim

Dann laß Dich für's Infoforum freischalten ...
Aber keine GT4-Bilder dort posten!


von Fabegdose - am 13.04.2009 21:08

Re: ich war großenteils in Mannheim

achso, aber da muss man doch ein Thema aufmachen und der Admin muss das dann als sinnvoll befinden und dann wird man freigeschaltet? So schnell geht das aber bei mir leider nicht.
Zitat
Fabegdose
Dann laß Dich für's Infoforum freischalten ...
Aber keine GT4-Bilder dort posten!


von Regiotramfüralle - am 13.04.2009 21:46

Re: ich war großenteils in Mannheim

Hää?
Wenn Du nie negativ aufgefallen bist, wird Dich der Admin bestimmt ohne Bedenken auf Anfrage freischalten.
Oder @ferdifuchs?? :confused:

von Fabegdose - am 13.04.2009 22:34

Re: ich war großenteils in Mannheim

anscheinend ja, ich kann wieder schreiben. Danke @ferdifuchs
Zitat
Fabegdose
Hää?
Wenn Du nie negativ aufgefallen bist, wird Dich der Admin bestimmt ohne Bedenken auf Anfrage freischalten.
Oder @ferdifuchs?? :confused:


von Regiotramfüralle - am 14.04.2009 16:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.