Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
RNLF-Tratschforum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
A-dot, Fabegdose, Fantômas, Regiotramfüralle, 1611 mit 470

Anschluss Waldhof Bahnhof Sonntag abends 30min Verkehr

Startbeitrag von 1611 mit 470 am 01.06.2009 10:05

Hallo,
bevor ich mit an den rnv wende, wollte ich wissen ob es Regelungen zum Anschluss am Bahnhof Waldhof im 30 Minuten Verkehr gibt?
Ich bin gestern abend (Sonntagsfahrplan) um 21:43 mit einem sehr pünktlich und gut fahrenden, sehr netten und hilfsbereiten Busfahrer der Linie 55 aus Richtung Gartenstadt am Bahnhof Waldhof angekommen und habe die Linie 1 pünktlich 21:43 in Richtung Stadt nur noch abfahren gesehen. Der Busfahrer konnte die Abfahrt ohne Anschlussaufnahme auch nicht verstehen. Zum Glück bin ich dann mit dem Linientaxi 53 um 21:51 noch zu meinem Ziel Neckartor/Kurpfalzbrücke gekommen. Die Fahrplanauskunft hat es mir den Weg so auch angezeigt. Aber wer weiter will hat am Waldhof dann 30 Minuten Übergang. Alle weiteren Bemerkungen verkneife ich mir, da Ironie.
Danke für dei Auskunft.

Antworten:

Die übliche Antwort: Dies ist so geregelt :-)

von Regiotramfüralle - am 01.06.2009 10:48

Wenn du die Bahn gesehen hast, war es doch ein einwandfreier Sichtanschluß.

Vom Umsteigen hat ja keiner geredet. ;-)

von Fantômas - am 02.06.2009 01:23

Re: Der Begriff Sichtanschluß hat in unserem Lexikon noch gefehlt *rofl* (kT)

*

von Fabegdose - am 02.06.2009 09:59

Den Sichtanschluß...

hat man faszinierenderweise dort auch abends immer auf den RE nach Frankfurt. Und die RB von Biblis nach MA HBf.

Auf die Minute.

von A-dot - am 07.06.2009 22:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.