Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
RNLF-Tratschforum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Fabegdose, Lokleitung, Stefan Klein, Linie 6 - Zentralfriedhof, BRN-Mos

Alle wo Frauen lieben,hier paar Witze!!!!

Startbeitrag von BRN-Mos am 08.06.2009 18:57

[blondinenwitze.im-netz.de]

Antworten:

Re: Die Frauen hier werden begeistert sein ... (kT)

*

von Fabegdose - am 08.06.2009 19:45

Re: ...hier ein paar niveaulose Witze!!!!

:sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg:



von Linie 6 - Zentralfriedhof - am 08.06.2009 19:58

Re: Die Frauen hier werden begeistert sein ... (kT)

Naja, grad einen Link drunter is ja dann die Revanche. Vom Niveau her aber gleiche Kategorie. ;)

Dann doch lieber so was:

Fahr doch n bißchen langsamer und bleib in der Spur!

Männer sind ... und Frauen auch! Überleg Dir das mal! Grade weil ich es gut mit Dir meine...
Haben wir uns verstanden?



von Stefan Klein - am 09.06.2009 00:13

Re: ? (kT)

?

von Fabegdose - am 09.06.2009 08:38

Re: ... begeistert

Zitat
ferdifuchs
Männer sind ... und Frauen auch! Überleg Dir das mal! Grade weil ich es gut mit Dir meine...
Haben wir uns verstanden?


Loriot - das ist Humor auf höchstem Niveau!

von Linie 6 - Zentralfriedhof - am 09.06.2009 14:10

Re: ... begeistert

(ich stell mir grad vor, wie Fabegdose das Gleis 9 3/4 mit nach Hause bringt und vorstellt "Das ist Püppi") :joke: :xcool: :rp: :cool:

von Stefan Klein - am 09.06.2009 20:55

Re: Sie wurde schon mit nach Hause gebracht und vorgestellt ...

Aber nicht unter dem Namen "Püppi" ... glaube, es geht los! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

von Fabegdose - am 09.06.2009 21:08

Re: ****grins****

Püppi.

Allerliebst!

von Lokleitung - am 10.06.2009 17:25

Re: ****grins****

Schonmal verwendet die Bezeichnung? :D ;-)

von Fabegdose - am 10.06.2009 21:26

Re: ****grins****

Nee. Aber sollte man sich merken!

von Lokleitung - am 13.06.2009 05:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.