Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
RNLF-Tratschforum
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Linie 6 - Zentralfriedhof, Fabegdose, Lokleitung, Daniel Wottringer, Q-Boy

Ob Gleis 9 3/4 heute kurz aber gut geschlafen hat???

Startbeitrag von Fabegdose am 27.06.2009 11:58

Antworten:

*freu*

Unsere tägliche Seife gebt uns heute ;-)

von Q-Boy - am 27.06.2009 12:09
Moment, erst noch Werbeunterbrechung ...



von Fabegdose - am 27.06.2009 13:58
Ooooooh, die Zeit zum Schlafen war mehr als kurz! :(

Habe aber gut geschlafen und geträumt! :)

Bin gerade nach Hause gekommen und habe die Fobi Dank guter Verpflegung und viel Kaffee gut durchgehalten - bin erstaunlicher Weise noch ziemlich fit... :hot:

P:S.:
Das spezielle Gummibärchen hat Gott sei Dank keine weiteren Nebenwirkungen verspüren lassen... :rolleyes:

von Linie 6 - Zentralfriedhof - am 27.06.2009 15:23
Das wird eine der dramatischsten Folgen ...
Jemand schmuggelt Gleis 9 3/4 ein vergiftetes Gummibärchen unter ... auch noch in Herzform :eek:
Ob sie es überleben wird?? :eek: :confused:

von Fabegdose - am 27.06.2009 18:03

Re: Ob es Gleis 9 3/4 gut geht ???

Ich lebe noch,

aber ich sehe, seit ich zu Hause bin, statt Sternchen lauter Gummibärchen die sich in Herzchen verwandeln *ploppploppplopp* :eek:

von Linie 6 - Zentralfriedhof - am 27.06.2009 18:20

Ob sie es überleben wird? Dass sehen wir in der nächsten Ausgabe...

.

von Daniel Wottringer - am 27.06.2009 18:58

Re: Ob sie es überleben wird? Das lesen wir ...

*gell* :D

von Linie 6 - Zentralfriedhof - am 27.06.2009 19:13

Re: Dann heißt es wieder: (Bild)



*feurio* :confused:

von Fabegdose - am 27.06.2009 19:44

Re: Dann heißt es wieder: (Bild)

*feurio* :)

von Linie 6 - Zentralfriedhof - am 27.06.2009 20:28

Da bin ich aber beruhigt...

...falls Du dann auf den Geschmack gekommen sein solltest, >>>> hier

von Lokleitung - am 27.06.2009 21:48

Re: Da bin ich...

Danke für den Tipp,

aber da bekomme ich ja schon vom Ansehen der Homepage Bauch- bzw. Zahnschmerzen... :(

Ich bin eh kein großer Fan von dem Gummizeugs - lieber ein schönes Stück Kuchen oder Schokolade... :)




von Linie 6 - Zentralfriedhof - am 28.06.2009 09:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.