Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
RNLF-Tratschforum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Lokleitung, Linie 6 - Zentralfriedhof

Wo war der Samstag????

Startbeitrag von Lokleitung am 05.07.2009 07:30

Den ganzen Tag nur gefrühstückt oder was?


Ich hätte da was aus meiner Jugend von ein paar Schotten, die ich damals überhaupt nicht leiden konnte, aber mittlerweile finde ich sie ziemlich kultig:
>>> Saturday Samstag

Antworten:

Re: Da war der Samstag...

Wie, wo war der Samstag? Du hast den "würg" Travolta doch gesehen! :confused:

Allerdings hatte ich die "Bay City Rollers" auch im Auge gehabt -

das war mein Einstieg in die Musikwelt :)

(die erste und einzige Boygroup, die ich toll fand - als Gegenfraktion zu den "Sweet"-Fans)! :D

Das Travolta-Filmchen fand ich aber scheußlicher, darum die Auswahl. :joke:


P.S.: Es war ein ausgiebiges Frühstück! :) :) :)

von Linie 6 - Zentralfriedhof - am 05.07.2009 07:47

Re: Da war der Samstag...

Der schleimige Traviolo war aber schon am Freitachabend.

Ich sympathisierte damals eher mit der Sweet-Fraktion, obwohl ich die Rivalitäten der Mädels, die entweder Rollers oder Sweet-Fans waren, eigentlich nicht unbedingt nachvollziehen konnte.


***And the man in the back said everyone attack and it turned into a ballroom blitz
And the girl in the corner said boy I want to warn you it'll turn into a ballroom blitz***

So schöne Texte hatten die Rollers nicht zu bieten. Aber Brian Conolly lebt nicht mehr, und Mick Tucker auch nicht...

Und zum Thema "Einstieg in die Musikwelt" fällt mir da sofort was schönes für den Sonntag ein. Das gibt aber einen neuen Thread.

von Lokleitung - am 05.07.2009 08:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.