Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
RNLF-Tratschforum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Heinrich Fuchs, Fabrikant i.R., Fabegdose, Das Biergleis, Tw237

Endlich: Neue Länder erhalten einheitliches KFZ-Kennzeichen (mB)

Startbeitrag von Tw237 am 10.07.2009 21:31


Gesehen heute in MA. Das B scheint zu zeigen, dass der Genosse aus der Hauptstadt kommt.

Antworten:

Die Zahl der Kfz in Mitteldeutschland scheint sich allerdings drastisch verringert zu haben :confused:
Jedenfalls gibt es in diesem neuen Schema nur noch 999 Möglichkeiten pro Bezirk.
Anscheinend hat die Wirtschaftskrise nun auch die DDR erfaßt :-(
Wie man hört, soll auch dort eine Abwrackprämie für Altfahrzeuge gezahlt werden ... etwa 5.000 Ostmark ...

von Fabegdose - am 10.07.2009 22:05
Renault- Kretin de Automobil
Renault- Crèateur de malheur

:D

von Heinrich Fuchs, Fabrikant i.R. - am 10.07.2009 22:44
Naja ... mittlerweile sind die Zeiten der Mülleimer R4 und R5 ja vorbei.

Zitat

Harald Schmidt:
"Beschütze uns vor blonden Frauen und Autos, die Franzosen bauen!"

:D

von Fabegdose - am 11.07.2009 09:00
Immerhin ist bei meinem Renault hinterm Fahrersitz noch etwas Auto. :spos: :cheers:

von Das Biergleis - am 11.07.2009 17:49
Der R5 turbo war aber ein richtig geiles Brenngerät! Da sahen manche Gölfe alt aus! :D

@Cheffe: Wir sprechen uns demnächst, wenn DU mal querparkst! *na-nana-naa-na* :joke:

von Heinrich Fuchs, Fabrikant i.R. - am 11.07.2009 18:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.