Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
RNLF-Tratschforum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Linie 6 - Zentralfriedhof, Fabegdose, Lokleitung

Ereignis von heute...

Startbeitrag von Linie 6 - Zentralfriedhof am 24.07.2009 21:08

Antworten:

Re:

Sieht aus wie VBL 010 ...

Hatte wohl auch keine wirklich funktionsfähige Funkanlage :confused:

von Fabegdose - am 24.07.2009 21:33

Re: Re:

Eine funktionstüchtige Funkanlage hätte nichts gebracht, weil keiner drin war, der sie bedient hätte...

von Linie 6 - Zentralfriedhof - am 24.07.2009 21:39

Re: Re:

Ok, das ist noch besser :eek: :rolleyes: :( :confused: :eek:

von Fabegdose - am 24.07.2009 21:45

Re: Re:

Ist einer der kroatischen 612er...

Ich habe mal die Beschreibung des videos durch die Übersetzungsmaschine genudelt, so einigermaßen lässt sich der Sinn herauslesen...

Zitat

Sechs Passagiere getötet und mehr als 50 verletzt wurden in der Unfall nagibnog Zug, wurde etwas hinter den 12 Stunden (24.7.2009.) Code Kastela Boden aus der Spur. Der Zug, die Fahrt von Zagreb nach Split, gab es 90-ungerade Passagiere, die behaupten, dass der Zug unmittelbar vor dem Unfall zu schnell fahren, einen Track aus dem Absturz nur 15 Meter vor dem stravične Abgründe.

An der Stelle, wo der Boden Neigung der Bahn, kurz nach dem Beginn der Rettungsmaßnahmen, kam fast noch größere Tragödie. Downhill ist dojurila Lokomotiven und fast zgazila Rettungsschwimmer.
In den Videos finden Sie eine exklusive Aufzeichnung der Veranstaltung, mit einer Warnung an die schwächeren Nerven, ist eine wirklich dramatische Material.


bei DSO war >>> Dieser Zeitungsartikel

von Lokleitung - am 24.07.2009 21:52

Re: Re:

Die Übersetzungsmaschine hat wohl zu so später Stunde schon zu tief ins Glas geschaut? :joke: :confused: :eek: :rolleyes: :D

von Linie 6 - Zentralfriedhof - am 24.07.2009 21:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.