Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
RNLF-Tratschforum
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Miriam Lenz (GT6N 5628), Tw237, Stefan Klein, Lokleitung, Linie 6 - Zentralfriedhof, Fabegdose

Scherzfrage ;)

Startbeitrag von Miriam Lenz (GT6N 5628) am 06.08.2009 19:59

Was ist die Gemeinsamkeit zwischen einer Modellbahn und der weiblichen Brust...????


Antworten:

wenn man einfach mal so an der Modellbahn leckt kriegt man keinen Schlag, das kitzelt nur so ein bißchen...

von Stefan Klein - am 06.08.2009 20:50
Ja es geht in die Richtung,.....

von Miriam Lenz (GT6N 5628) - am 06.08.2009 20:56

Na dann klär uns mal auf (kT)

-

von Tw237 - am 07.08.2009 06:10

Re: Na dann klär uns mal auf (kT)

Sie sind Ursprünglich für die Kinder Geschaffen, es sind aber die Männer die immer damit Spielen,....



von Miriam Lenz (GT6N 5628) - am 07.08.2009 06:58

Re: Na dann klär uns mal auf (kT)

Ich werd dran denken, wenn mir die nächste Modellbahn bzw. weibliche Brust über den Weg läuft...

von Tw237 - am 07.08.2009 07:44

Re: Na dann klär uns mal auf (kT)

:-)

von Lokleitung - am 07.08.2009 21:22

Re: Na dann klär uns mal auf (kT)

Wenn wir schon beim Thema "weibliche Brust" sind...

Ich habe mich heute aus gegebenem Anlass darüber aufklären lassen, was eine "Bio-Frau" ist. Nein, das ist nicht etwa eine, die bei den Grünen ist, sondern das ist eine, bei der die Biologie tatsächlich das Frausein vorgesehen hat, im Gegensatz zu manch anderem ... ähm ... illustren Wesen das heute zu sehen war...

Gleis 9 3/4 ist also eine Biofrau.

von Stefan Klein - am 08.08.2009 17:25

Dürfte dann genau so sein wie beim Käse...

Das andere sind dann die Anal(og)-Frauen :-P

von Tw237 - am 08.08.2009 17:47

*schrei* (owT)

:D

von Stefan Klein - am 08.08.2009 17:59

Re: ??? (owT)

?

von Fabegdose - am 08.08.2009 18:02

Re: Na dann klär uns mal auf ...

Zitat
ferdifuchs
Wenn wir schon beim Thema "weibliche Brust" sind...

Ich habe mich heute aus gegebenem Anlass darüber aufklären lassen, was eine "Bio-Frau" ist. Nein, das ist nicht etwa eine, die bei den Grünen ist, sondern das ist eine, bei der die Biologie tatsächlich das Frausein vorgesehen hat, ...

Gleis 9 3/4 ist also eine Biofrau.


Danke für den Hinweis! :joke: :rolleyes: :cool:

von Linie 6 - Zentralfriedhof - am 09.08.2009 18:19

Warum...

...fällt mir jetzt gerade die Limonade von gestern wieder ein????

***prust***

von Lokleitung - am 09.08.2009 19:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.