Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
RNLF-Tratschforum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Fabegdose, Miriam Lenz (GT6N 5628), Tw237, Lokleitung, Linie 6 - Zentralfriedhof

Weil ich gerade den italienischen Straßenverkehr genießen darf...

Startbeitrag von Lokleitung am 12.08.2009 20:00

Zwar nicht aus Italien, aber sehenswert . man beachte die Ampel

>>> Klick

Antworten:

Re: Dazu habe ich auch Straßenbahnviedos gefunden,....

Sehr übel die Sachen, möchte man keinem Straßenbahnfahrer gönnen, dass ihm mal sowas passiert.

Straßenbahnchrash

Tram Chrash Polen










von Miriam Lenz (GT6N 5628) - am 13.08.2009 09:33

Re: Kein Chrash-Viedo, aber Feuer in Helsinki! (mL)

:eek:
Auf den Smily klicken!

von Fabegdose - am 13.08.2009 10:58

Re: Accidents (Bilder zum Teil nichts für schwache Nerven) ...

...Trams

... Buses



von Linie 6 - Zentralfriedhof - am 13.08.2009 12:09

Re: Accidents (Bilder zum Teil nichts für schwache Nerven) ...

Seltsames Zielschild im Tramvideo bei 0:57 :eek: :eek:

von Fabegdose - am 13.08.2009 13:07

Re: Kein Chrash-Viedo, aber Feuer in Helsinki! (mL)

Wie geht denn sowas?

von Tw237 - am 13.08.2009 13:31

Re: Kein Chrash-Viedo, aber Feuer in Helsinki! (mL)

Was meinst Du?

von Fabegdose - am 13.08.2009 15:57

Re: Kein Chrash-Viedo, aber Feuer in Helsinki! (mL)

Ich meine wie man die Widerstände, ich nehme mal dan das sind welche, zum Brennen bringt. Muss man da nicht erst Spiritus drüber kippen, bis das so abgeht?

von Tw237 - am 13.08.2009 16:05

Re: Kein Chrash-Viedo, aber Feuer in Helsinki! (mL)

Da brennen keine Widerstände, sondern Isolationsmaterial.

von Fabegdose - am 13.08.2009 16:33

Re: Accidents (Bilder zum Teil nichts für schwache Nerven) ...

bei 1:15 ist auch ein Hängebauchschwein zu sehen, woran ich aber nicht erkennen konnte ob es in den Unfall mithinenverwickelt war.

Außerdem hab ich das noch gefunden

Brennende Straßenbahn Constanta

Brennende Straßenbahn Constanta 2

Was mich dabei aufregt ist, dass die Feuerwehr nicht zum löschen kommt.
Es gibt nur Gaffer und vorbei fahrende Autos, auch die Polizei fährt einfach unbehellt von der ganzen Sache weiter.
Obwohl die Straßenbahn in vollen Flammen steht und Menschen gefährden könnte.




von Miriam Lenz (GT6N 5628) - am 13.08.2009 17:05

Re: Geht noch weiter ...

*klick*

Daß man nicht löschen kann, wenn noch Strom auf der Fahrleitung ist, dürfte klar sein ... aber die Feuerwehr ist ja nichtmal überhaupt vor Ort - erst gegen Ende der Veranstaltung :confused:
Aber das ist im EU-Neumitgliedsland Rumänien normal :rolleyes:
Immerhin war es kein Düwag - also nicht ganz so schlimm ...

von Fabegdose - am 13.08.2009 18:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.