Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
RNLF-Tratschforum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Fabegdose, Linie 6 - Zentralfriedhof, Tw237, Lokleitung, Miriam Lenz (GT6N 5628)

Oh, ein interessanter Link :)

Startbeitrag von Fabegdose am 13.08.2009 19:46

*hier* :D :D :D

Antworten:

Re: Oh, kein interessanter Link :(

Dieses "Sch***vieh" nervt mich schon eine ganze Weile (wenigstens ist der Ton geändert)

und Du verlinkst das auch noch - stell Dich in die Ecke und schäm Dich!!!!!!!!!!!!!! :sneg: :sneg: :sneg: :mad: :mad: :mad: :( :( :(

von Linie 6 - Zentralfriedhof - am 13.08.2009 20:02

Re: Oh, ein interessanter Link :(

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

von Fabegdose - am 13.08.2009 20:43

Ich finde das gar nicht lustig!!!

So ein Mist gehört verboten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von Linie 6 - Zentralfriedhof - am 13.08.2009 20:50

Re: Ich finde das interessant...

besonders die halsabschneiderischen Geschäftsbedingungen, mit denen man wieder irgendwelche Kids übers Ohr haut.

Da mein Internet weiß, wo ich mich aufhalte, zeigt mir mein Forum zurzeit Werbung in einer anderen Sprache:



von Lokleitung - am 13.08.2009 21:57

Re: Kannst du mir mal sagen wieso, der Link auf einmal wieder da ist seitdem du das hier geschrieben hast,

das nervt wie Gleis 9 3/4 es gesagt hat!
Immer wenn man mit der Maus schon über den Link fährt kommt dieses blöde Lachen.

:mad:



von Miriam Lenz (GT6N 5628) - am 15.08.2009 21:35

Re: Kannst du mir mal sagen wieso, der Link auf einmal wieder da ist seitdem du das hier geschrieben hast,

Nimm doch mal am Spiel teil ... es kostet nicht viel und wird sowieso übers handy abgerechnet :D :D :D

von Fabegdose - am 16.08.2009 15:41

Re: Kannst du mir mal sagen wieso, der Link auf einmal wieder da ist seitdem du das hier geschrieben hast,

Herr Fabeg scheint wohl einen Provisionsvertrag mit den Handyabzockern geschlossen zu haben...

von Tw237 - am 16.08.2009 17:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.