Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
RNLF-Tratschforum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Linie 6 - Zentralfriedhof, Fabegdose, Fantômas, Stefan Klein, Heinrich Fuchs, Fabrikant i.R.

Das war aber knapp.....

Startbeitrag von Linie 6 - Zentralfriedhof am 19.08.2009 07:54

2x fast vom Zug erfasst

Achtung Zug fährt - durch

Antworten:

Normal halten Frauen ja immer den Verkehr auf, aber der Frau im 2. Video kann man das nicht vorwerfen ...



von Fabegdose - am 19.08.2009 11:36
Zitat
Fabegdose
Normal halten Frauen ja immer den Verkehr auf, ...


Normal - :confused: :mad:

von Linie 6 - Zentralfriedhof - am 19.08.2009 13:03
Ja, normal ...
Aber es gibt auch welche, die glücklicherweise nicht normal sind :-) :-)

von Fabegdose - am 19.08.2009 14:49

Re: Normal ist das nicht...

... aber ich will das auch mal ausprobieren! Hat jemand einen Bagger? Oder ein Motorrad?

von Linie 6 - Zentralfriedhof - am 19.08.2009 16:25

Re: Normal ist das nicht...

das mit dem Bagger is ja echt scharf.

Aber den Motorradfahrer würd ich nicht nur umgehend um seinen Führerschein erleichtern, sondern wegen gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr auch gleich mal so lang als es das Gesetz möglich macht wegsperren, und anschließend wegen fehlender sittlicher Reife irgendwo in die Geschlossene. (Ich hab so ein widerliches Dreckschwein schon mal fast im Kühler eines von mir bewegten Kleinbus mit 8 Zeltlagerteilnehmern gehabt, und seither hab ich für Motorradfahrer, die auf Risiko im Straßenverkehr abfahren nichts mehr als Verachtung übrig)

von Stefan Klein - am 19.08.2009 20:05

Re: Normal ist das nicht...

Was bin ich froh daß mir eine "2" als erste der dreistelligen Zahlen völlig unmöglich ist! :D

Und Schräglage über 1,5° geht eh nicht. :joke:

von Heinrich Fuchs, Fabrikant i.R. - am 20.08.2009 01:42

Re: Normal ist das nicht...

Dito. Geschwindigkeiten von mehr als 120 km/h mag ich auf dem Moped auch nicht. Ich fahr meist irgendwas mit 80-100 und das auch nur da, wo es erlaubt ist. Alles andere macht mir persönlich keinen Spaß. Wobei ich eh nicht gern auf Autobahnen fahr, sind mir zuviele Dosenkutscher unterwegs.

von Fantômas - am 22.08.2009 12:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.