Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
RNLF-Tratschforum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Lokleitung, Tw237, Sandhase, Heinrich Fuchs, Fabrikant i.R.

Türchen Nr. 6:

Startbeitrag von Heinrich Fuchs, Fabrikant i.R. am 06.12.2009 04:47

Wer jetzt "Nikolausi" erwartet hat, der liegt völlig falsch! ;)

Antworten:

Re: Olaf ist genial....

Und ich unterstütze den Antrag, Straßen ab sofort nur noch abwärts zu bauen. Dann kommt mein Brombeerfahrrad auch wieder mehr zum Einsatz.

Aber der Nikolaustag ohne Nikolausi, neee >>> klick

von Lokleitung - am 06.12.2009 08:01

Re: Türchen Nr. 6a:

Hier einige Brüller aus der Sammlung von SWR3.
(Bei dem Queen-Video bin ich vor Lachen bald vom Stuhl gefallen.)

von Sandhase - am 06.12.2009 16:59
"Ab 200 fährt man in eine glückliche Zukunft", weil die Probleme (Unfälle...) nicht hinterher kommen. Das ist ja genau das, was ich von einem guten Nahverkehr erwarte. Mit 200 durch die Planken, da steht niemand auf den Gleisen rum... :-P

Womit auch wieder die Überlegenheit des Einrichters bewiesen wäre, denn wenn man umsetzt würde man ja wieder in die Steinzeit fahren.

von Tw237 - am 06.12.2009 17:36

Re: Türchen Nr. 6a:

Zitat

Bei dem Queen-Video bin ich vor Lachen bald vom Stuhl gefallen
Da hättest Du mal dabei sein sollen, als ein Teil der heier schreibenden Belegschaft unlängst in Berlin eine Open-Ähr-Performance dieses Klassikers abgegeben hat.

von Lokleitung - am 06.12.2009 19:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.