Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
RNLF-Tratschforum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Lokleitung, Fabegdose, Sandhase

Die einzig wahre Alternative zu "Michaela" (mL)

Startbeitrag von Fabegdose am 12.06.2011 18:12

Antworten:

Stimmt auffallend,

...und früher hat die auch gesungen...:

>>> klick klack

von Lokleitung - am 13.06.2011 06:54

Re: Stimmt auffallend,

Die quäkende junge Egerland ist Kult :D und später war die Stimme auch halbwegs konkurrenzfähig zu der von Maggie Riley ...

von Fabegdose - am 13.06.2011 12:23

Re: Stimmt auffallend,

Jaja, Ernst Mosch und die Original Hegerländer - oder warens doch die Oberkrainer?

von Lokleitung - am 13.06.2011 18:49

Re: Stimmt auffallend,

Da muß ich selbst mal nachschauen bei den Platten ...
Suche eh schon die "Blueprint"-Single von den Rainbirds.

von Fabegdose - am 13.06.2011 19:32

Re: Stimmt auffallend,

Lief heute erst in SWR3. Hätte ich noch auf Musikcassette...

Katharina Franck hat vor einigen Monaten mal in LU konzertiert, und ein netter Mitmensch hat mir ne signierte CD (allerdings eine aktuelle) besorgt.

von Lokleitung - am 13.06.2011 19:45

Re: Stimmt auffallend,

Zitat
Lokleitung
Lief heute erst in SWR3.


Das hatte am Pfingsmontag aber nix zu heißen, Vadder Abraham mit dem Lied der Schlümpfe lief ja schließlich auch.

Es war "SWR3 spielt verrückt-Tag".

Die Mischung war etwas seltsam, aber mal eine nette Abwechslung zum sonst laufenden Hot-100-Einheitsbrei. Von Heino bis Metallica war alles dabei.

von Sandhase - am 14.06.2011 05:37

Re: Stimmt auffallend,

Ebend.
Hab das Radio zwischen 8:00 Uhr und 24:00 Uhr nicht ausgeschaltet. War eine geniale Sendung. Und es war zweiter Weihnachtsfeiertag! Und das an Pfingschden!


von Lokleitung - am 15.06.2011 19:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.