Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
RNLF-Tratschforum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rumpelweiche

Ihr seid alle so gemein ...... Buuuuuwwääääähhhhhh:-P

Startbeitrag von Rumpelweiche am 04.05.2013 18:04

Liebe Frau Kindergärtnerin Tamara :herz:,
ich habe dich ja soo lieb, und du bist ja so nett, wenn ich alt bin heirate ich dich bestimmt, wenn du dann noch so hübsch bist wie jetzt.
Aber hier im Kindergarten sind so viele böse Kinder, die dich alle nur immer ärgern wollen,
der Einholm stellt sich immer auf die Rutsche, dabei darf der das doch gar nicht,
der Lindenhüpfer, der furzt einem immer nur an, wenn man mal was nicht richtig tut.
Letzens habe ich meine Schuhe an den falschen Haken gehängt, da hat der aber sowas von mit mir geschimpft, daß ich mich erstmal im Sandhasenkasten gesetzt und ganz viel geweint habe. Das darf der doch gar nicht.
Und dann ist da noch dieser komische Dose, der ist ja schon ganz uralt, der ist bestimmt ein Jahr älter, der redet immer von so komischen guten alten Zeiten, und droht uns auch immer mit dem Rohrstock. Da habe ich immer so viel Angst bekommen, daß ich es der Kindergarten-Eltern-Vertretung gesagt habe. Da hat der gesagt, das sind alles Schmarotzer, er ist sowieso der nächste Familienminister, und zeigt noch allen, was deutsche Zucht und Ordnung ist. Ich gehe immer jetzt dem ganz viel aus dem Weg, aber ich habe aber auch immer noch ganz viel Angst, daß der dich mal heiratet, und dich dann auch so böse macht.
Dein Pummelchen

P.S. Der Harald, der macht mir ganz, ganz viel Angst, der sagt, immer so ganz, ganz seltsame Sachen, da weiss ich gar nicht, was der eigentlich sagt. Aber ich sehe ihn immer mit dem Triefwagen reden, und dann kichern die so komisch und guggen so ganz wie Erwachsene, so als ob sie etwas ganz Schlimmes tun wollen. Und die sind wie alle anderen, immer ganz gemein untereinander, und sagen ganz böse Sachen, über dich und über alle anderen. Aber wenn ich dich mal geheiratet habe, schicken wir die alle in die Schule, und dann sollen sie mal guggen, was sie da machen, ....

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.