Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
RNLF-Tratschforum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
rnv TW 5715, Linie 6 - Zentralfriedhof, Heinrich Fuchs, Fabrikant i.R.

Mein trauriger Saison auftakt beim LBS Cup 2013

Startbeitrag von rnv TW 5715 am 14.05.2013 05:30

Am Sonntag ist es so weit gewesen, der LBS Cup 2013 hat begonnen. Der immer wieder schauerartiger Regen Hat die Strecke immerwieder neu aufgeweicht. Als ich dann in in meiner Rennaltersklasse (U17) gestartet bin ist alles noch nach Plan gelaufen. Aber dann in einer Kurve... ich bin in die Kurve wohl zu schnell... dann ist mir mein Hinterrad weg gerutscht. Und zack ich hab mich dann auf dem Boden rutschend wiedergefunden. Ich hab mir dann gedacht aufstehn und weiter. Dann hat die Serie seinen Lauf genommen... In einer Runde mindestens fünf Stürze. Am Schluss war ich dann 2 Mal überrundet letzter. Das Rennen war in Waibstadt und das nächste ist in Mannheim an der Pfingstbergschule. Mein Heimrennen. Dumm nur das ich da nicht an den Start gehen kann, wegen einer Konfirmation.

Antworten:

Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen!
Im Übrigen könnte der menschliche Organismus durch Bewegungen, die schneller sind als die ihm eigene Geschwindigkeit, irreprablen Schaden nehmen. Dazu gehört auch die visuelle Wahrnehmung von solchen. Besonders auf Bahngelände.

von Heinrich Fuchs, Fabrikant i.R. - am 14.05.2013 06:39
Naja das Problem zum Schluss lag an den Klickpedalen in die ich dann nicht mehr rein kam weil die von dem ganzen Matsch verstopft waren. Und die Schaltung war durch den ganzen angesammelten Dreck auch nicht mehr brauchbar....

von rnv TW 5715 - am 14.05.2013 15:07

Re: Saisonauftakt 2013

Zitat
Heinrich Fuchs, Fabrikant i.R.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen!


Das finde ich auch! Es lebe der Sport!

von Linie 6 - Zentralfriedhof - am 14.05.2013 17:32

Re: Saisonauftakt 2013

Jaja ich weis Sport ist Mord

von rnv TW 5715 - am 14.05.2013 20:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.