Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
RNLF-Tratschforum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Fabegdose, Lokleitung, Vetter 16SH, dreamcastle, Linie 6 - Zentralfriedhof, Tw237

Gerade Email von Islamisten erhalten

Startbeitrag von Fabegdose am 09.06.2013 21:20

Offenbar liest man dank Suchmaschinen im "Evangelisierungsthread" fleissig mit und wer in Youtube den gleichen Namen wie im Forum hat, bekommt dann Nachrichten und Videos, wo man versucht, mit fragwürdigen Methoden löbliche Christen zum Islam zu bekehren.
Lokleitung dürfte wohl auch was erhalten haben.

Antworten:

Ich krieg sowas nicht...

...denn der Werbeblocker läuft zuverlässig mit.

von Lokleitung - am 10.06.2013 05:24

Re: Email von Islamisten

Zitat
Fabegdose
Offenbar liest man dank Suchmaschinen im "Evangelisierungsthread" fleissig mit und wer in Youtube den gleichen Namen wie im Forum hat, bekommt dann Nachrichten und Videos, wo man versucht, mit fragwürdigen Methoden löbliche Christen zum Islam zu bekehren.


So etwas bekomme ich nicht, sollte es mal so sein, verschwindet es umgehend im Spam-Ordner.

Außerdem lassen sich löbliche Christen nicht, auch nicht mit fragwürdigen Methoden, zum Islam bekehren!

von Linie 6 - Zentralfriedhof - am 10.06.2013 12:14

OT: Löblichkeit

Da die wenigsten, die sich heutzutage "Christen" nennen, auch löblich sind, lasse ich den Satz mal so durchgehen.

Mit der Religion ist es doch wie mit der Politik, man kann sich immer nur für das kleinere Übel entscheiden. Nur wird man (glücklicherweise) nicht einfach in eine Partei hineingeboren. Aber ansonsten hab ich das genommen, was mir mitgegeben wurde, so wie das wohl die allermeisten auf dieser Erde.tun. Deshalb jemand Anderem die Löblichkeit abzusprechen fände ich nicht ok.

Und prinzipiell würde mich die Sache mit den 72 Jungfrauen ja schon interessieren. Aber man kriegt ja keine Garantie. Und der Islam ist (von löblichen Leuten ausgeübt) sicher eine sehr anstrengende Religion. Und wenn ich dann so überlege, wie anstrengend es mit 72 Frauen werden könnte, dann lasse ich es so, wie es ist und bin mit einer zufrieden. Auch wenn sie nicht mehr so ganz jung ist....

von Lokleitung - am 10.06.2013 17:37

Re: OT: Löblichkeit

72 Huris sind wirklich etwas viel für einen einzigen Mann (da ja scheinbar suggeriert wird, daß man sie gleichzeitig haben kann).
Löblichkeit ist natürlich subjektiv ... ich finde Joseph Ratzinger um ein Höchstmaß löblicher, als jeden muslimischen Geistlichen :spos:
Aber das wußtet Ihr bereits ...

von Fabegdose - am 10.06.2013 18:50

Re: OT: Löblichkeit

Bei dem würden die Jungfrauen eh nur "Watschen" bekommen...

von Tw237 - am 10.06.2013 19:03

Re: OT: Löblichkeit

Hier noch ein Video zum Thema (ok, die Aggression beruht darauf, daß den Terroristen statt einer versprochenen Atombombe nur ein defekter Flipperautomat verkauft wurde):

*klick*

von Fabegdose - am 10.06.2013 19:18

Re: OT: Löblichkeit

Vor allem 72 Jungfrauen in der heutigen Zeit. Was müssen denn das für Gesichtsbaracken sein?

Ich glaube, die haben da was missverstanden. Die 72 Jungfrauen sind nicht die Belohnung für Selbstmordattentäter sondern die Strafe. Hm, Pech gehabt...

von dreamcastle - am 10.06.2013 22:55

Re: OT: Löblichkeit

rotfl

Ne, die wollte ich dann auch nicht!

von Vetter 16SH - am 11.06.2013 14:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.