Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
RNLF-Tratschforum
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tw237, Lokleitung, Stefan Klein, Fabegdose, E94, Sandhase, Zweisystemer, Linie 6 - Zentralfriedhof

Wichtig: Noch 4 Tage...

Startbeitrag von Tw237 am 07.10.2015 15:16

Noch 4 Tage könnt ihr eure aktuellen Lieblingshits in die diesjährige SWR1-Hitparade wählen:

[www.swr.de]

Hier meine Wahl:

Antworten:

Geschmacksverwirrung....

von Sandhase - am 07.10.2015 15:58
Falscher Sender, falsches Forum :nixweiss:

von Zweisystemer - am 07.10.2015 16:38
Zitat
Zweisystemer
Falscher Sender, falsches Forum :nixweiss:


Da es der richtige Sender ist, kann es nicht das falsche Forum sein :-)

von Tw237 - am 07.10.2015 17:38
Zitat
Sandhase
Geschmacksverwirrung....


Du kannst ja ganz im Zeichen der Demokratie den Gegenentwurf machen und dafür sorgen, dass stairway to heaven wieder unberechtigterweise nach vorn kommt.

Desweiteren kannst du dann auch Herbert Grönemeyer, Bruno Mars oder Helene Fischer und Humba Humba Tätärää wählen.


Wobei eigentlich derzeit das Lied "Lieblingsmensch" meine Hitliste der Lieder anführt, für deren Abspielen eigentlich die Todesstrafe verhängt werden müsste.

von Tw237 - am 07.10.2015 17:43
Bitte ins Laberforum verschieben. Danke.

von E94 - am 07.10.2015 17:50

Re: Noch 4 Tage

Die müssten mir schon jede Menge Euro zahlen, damit ich auf die Finalparty der SWR 1 "Hitparade" :eek: gehen würde. :p
So viel Alkohol kann man unbeschadet gar nicht trinken, um das zu ertragen. :===(

von Linie 6 - Zentralfriedhof - am 07.10.2015 17:50
Hier meine Auswahl:



von Fabegdose - am 07.10.2015 18:10

Nicht so wichtig: Noch 3 Tage 16 Stunden und 13 Minuten...



Aber kein Grund, SWR3 untreu zu werden.

von Lokleitung - am 08.10.2015 05:50

Und hier noch der ÖPNV- / ÖPFV-Mix



von Lokleitung - am 08.10.2015 13:35

Re: Und hier noch der ÖPNV- / ÖPFV-Mix, Teil 2

Ein in diesem Forum nicht angemeldeter Mitleser hat mich gerade darauf hingewiesen, dass in der Aufstellung der Nummer Eins Hit "Ein Wagen von der Linie 8" von Weiß Ferdl fehlt. Und er schrieb, er habe die Schelllackplatte aus seiner Jugend noch zu Hause und könne sie jederzeit auf seinem Grammophon abspielen.

Nun ist es ihm unbenommen, selbst abzustimmen.
Und leider kann man ja auch nur fünf Vorschläge machen.
Aber mehrfach abstimmen, um diesen eklatanten Missstand zu beseitigen ;-)

Daher hier der ÖPNV- / ÖPFV-Mix Teil 2:


von Lokleitung - am 08.10.2015 18:04

Re: Und hier noch der ÖPNV- / ÖPFV-Mix, Teil 2

Helene Fischer in den Top20. Sowas verursacht Spontandurchfall und :===(

von Stefan Klein - am 23.10.2015 20:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.